Teneriffa mit Kleinkind (14 Monate alt)

Huhu ☺️👋
Brauch mal wieder ein paar Erfahrungen 😜
Wir wollen gern Anfang November oder Dezember nach Teneriffa unsere kleine ist dann 14 Monate alt.
Was meint ihr zu einer so langen Reise?
Die Flugzeit ist 5 1/2 Stunden bis wir allerdings im Hotel sind vergeben ja auch nochmal Stunden .. also ich denke von zu Hause bis zum Hotel wären es ca. 8 Stunden.
Ich hab auch gehört dass viele Kleinkinder Probleme mit dem Wetterwechsel kalt/warm haben könnten.
Wir sind absolut nicht ängstlich bzgl. des Fluges aber will alles be/ - bzw durchdenken. Bevor man der kleinen so eine Reise zumutet.
Vielen lieben Dank 😚

1

Wüsste nicht wo das Problem liegt. Wir waren mit 6 Monate altem Baby auf den Kanaren. Letztendlich kennt ihr euer Kind am besten und könnt einschätzen, ob sie so einen Trip gut mitmacht oder nicht. Da ist ja jedes Kind anders was Schlafen etc angeht. Den Flug fanden wir sehr anstrengend und unsere Tochter war da noch nicht mal mobil. Das stelle ich mir mit 14 Monaten herausfordernd vor wenn sie dauernd rumlaufen wollen und so. Aber kriegt man sicher auch hin :-)

2

Hallo
Wir sind mit 13 Monaten nach grand Ganaria und dann halt von da weiter mit dem Schiff
War auch im Dezember
Wetter Umstellung hat der kleine nichts ausgemacht und wir fahren auch bestimmt über 8 Stunden von Zuhause bis auf dem Schiff unterwegs aber hat alles super geklappt aber denke da ist halt jedes Kind anders unsere kann einfach auch überall schlafen und ohne viel Begleitung