Breiflecken entfernen

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte meinem Baby Pastinake füttern weil das keine solchen Flecken macht. Er hat mich angeschaut als müsste er Waschpulver essen #schock

Kürbis kam besser an ...

Nun meine Frage - habt ihr Tipps wie man die Flecken die da entstehen entfernen kann? Also aus der Kleidung.

Danke :)

1

Hallo :)
Der ultimative Tipp, den ich mal erhalten habe war: In die Sonne hängen! Hilft tatsächlich. Ich kann auch noch Gallseife empfehlen.
Liebe Grüße

2

Nass in die Sonne hängen. Ich pack die fleckigen Sachen immer in einen Eimer und sobald die Sonne da ist kommt alles raus.

3

Mit Sonne ist ja bald nicht mehr viel.. Ich würd eher die Flecken vermeiden, zB durch so ein Ganzoberkörperlätzchen, wo man auch mit den Armen reinschlüpft. Alternativ bis auf den Body ausziehen, da haben mich die Flecken nicht sonderlich gestört. Mittlerweile reichen hier normale kleine Frotteelätzchen, die Sauerei ist weniger geworden.

4

Wie erwähnt: jedes noch so kleine bisschen Sonne nutzen. Ansonsten Gallseife, ich nutze zusätzlich noch diverse Fleckenentferner von Frosch. Immer den zum Fleck passenden und ein pflanzliches Weißwäschezusatzpulver, das auch super für buntes geeignet ist, seitdem bekomme ich sämtliche Flecken zu 99% raus.

5

Ah das mit pulver ist eine coole Idee, danke!
Ich war zwar heute schon beim dm, aber dann geh ich noch mal 🤣

6
Thumbnail

Die nutz ich von dm, bin mir nur nicht sicher ob dm die im Laden hat oder nur online.

7

Bei heftigen Flecken (Karotte) hilft Danclor am besten. Habe für meine Tochter weiße Bodies gekauft, wenn die schmutzig werden, kommen sie vorher in eine Danclor Wasser Mischung, danach werden sie bei 60 Grad gewaschen. Lg

8

Backpulver drauf und bisschen Zitronensaft. So einige Zeit einweichen lassen.
Damit haben wir sogar üble kacka-flecken Flecken rausbekommen.