Jeanshosen für Babys?

Huhu =)

Wir haben haufenweise Klamotten geschenkt bekommen, da waren ziemlich viele dickere Hosen und Jeanshosen dabei.
Daher kaufe ich eigentlich kaum Neues.. aus den Stramplern ist die Maus jetzt rausgewachsen (sie ist 11 Wochen) und trägt 62-68 und in manchen Hosen sogar schon 74.. sie hat ein kleines Bäuchlein und die Muttermilch scheint zu schmecken :-D

Bei den dickeren Hosen bin ich momentan bei dem warmen Wetter unsicher, aber Jeans für so kleine Würmer?
Zieht ihr euren Babys Jeans an? Ich hab Angst, dass sie sich zu sehr eingeengt fühlt.. wenn wir daheim sind, bekommt sie bequeme Jogginghosen an oder so, aber für draußen sehen die ein bisschen "gammelig" aus, wenn ich versteht was ich meine :-D
Daheim hab ich auch immer bequeme Sachen an, gehe aber in Sporthosen nur für den Sport nach draußen.

Liebe GRüße

1

Hallo,

bei so kleinen Kindern hab ich noch keine Jeans angezogen. Hab so lang es ging Strampler angezogen - auch in 62/68. Danach Leggins oder Jogginghosen - was spricht dagegen?! So klein sehen die für mich nicht gammlig sonder niedlich aus.
Finde Jeans einfach zu steif.

Ich versuche mich auch jetzt noch um Jeans zu drücken bei der kleinen (15 Monate). Sie krabbelt in Leggins einfach anders als in so steifen Hosen.

Aber alles Ansichtssache...

Alles Gute

2

Jeans bei so kleinen Würmern fand ich total doof. Engen ein, strampeln geht schlecht, der Stoff geht einfach nicht so mit wie bei Stoffhosen...
Ich würde bei Stoff- bzw Jogginghosen und Leggings bleiben.
Lg

3

Ich habe zur Geburt meines Schatzes eine kleine Jeans geschenkt bekommen. Bisher hatte er sie nur einmal an und da gab es Geschrei. War wohl einfach unbequem :) also bleibt sie im Schrank.

4

Hey!
Wir haben alle Klamotten von meiner besten Freundin geliehen bekommen, unter anderen auch Jeans. Manche sind ganz weich, andere wie unsere Jeans.

Ich ziehe sie gerne an, wenn wir unterwegs sind.

Daheim nicht.

Übrigens: meine Tochter ist nun 7 Monate alt und die meisten Sachen in 74 sind ihr noch zu groß :-)
Bei der letzten U vor 3 Wochen hatte sie 6700 g und 67 cm ;-)

Liebe Grüße

5

Ich hab alle raus sortiert

6

Also wir haben ab Größe 56 auch Jeans angezogen... Der Stoff war ganz weich und angenehm und mausi hat sich nie beschwert...beim Stoff gibt's anscheinend Unterschiede aber unsere waren nie hart oder steif.

7

Probiere es einfach aus. Wir nutzen gern auch Jeanshosen aus dünneren Stoff. Die mit dem festeren Stoff gabs nur für ein Foto an und gut.

8

Hm mit den Jogginghosen hab ich mich blöd ausgedrückt... wir haben natürlich auch schöne Jogginghosen, nur von den Unmengen an Hosen ist das nur ein kleiner Bruchteil.

Wir haben haufenweise Jeans, manche davon gefüttert und viele so Stoffhosen mit Taschen und so, davon auch einige gefüttert.

Wir haben locker 30 Hosen in hauptsächlich 68 und teilweise 74, ich weiß als gar nicht wo hin damit... da empfinde ich es fast als Geldverschwendung noch andere Hosen zu kaufen..

Zieht ihr jetzt noch gefütterte Sachen an?
Klar, man sagt Babys sollen eine Schicht mehr als wir anziehen, aber ich lauf momentan auch schon in flipflops, dreiviertel Hosen und Top rum.. bin eher "schwitzig", da kann ich kaum Maßstab für ein Baby sein.

liebe Grüße

9

#winke

Ich habe Jeans ganz schnell vom Klamotten-plan gestrichen. Die sind so steif und engen ein. Außerdem drückt das im Tragtuch sehr.
Greta trägt immer Leggins. Wenn's kalt ist mit Strumpfhose drunter. Sieht nicht gammlig aus und die Mottebkann sich gut bewegen.

LG
Nina