7 tage nach Transfer !!!

7 Tage ist unser Tranfer jetzt her, seit 4-5 tagen hab ich kräftiges ziehen im Unterleib ab und zu auf der rechten Seiten dan mal wieder mittig.

Aber das sind andere Schmerzen als ob die mens kommt..

Testen kann ich so ca. am 28.3 rum oder ich warte bis ich noch 2 wochen später meinen FA termin hab.

Abwarten und Tee trinken , stressen bringt gar nichts wir versuchen es seit 5 Jahren da hat man schon einiges mitgemacht !

Wen ihr ähnliche Probleme oder Efahrungen gesammelt habt meldet euch doch mal !!

#freu mich

1

Ich wünsche euch alles Glück das es entlich geklappt hat#blume

Alles Liebe Stefanie

2

Ja man soll die Hoffnung nicht aufgeben..

Abwarten.

Werde aber glaub ich keinen test mach wen die mens nicht kommt ich will das wen live sehn und von meinem FA hören das es geklappt hat !!!

Sonst würde ich das nicht glauben

3

Ich denke auch dass das vielleicht noch schöner wäre nd wie oft liest man hier, das die Frauenärztin etwas gesehen hat aber der Test negativ war.
Also lass dich überraschen, auch wenn es noch ein bissl hin ist.
Ich drück euch 100%ig die Daumen und hoffe das ihr bald ganz glücklich seit...

#herzlich

4


Bei meiner Schwester war es total gleich! Sie meinte auch, dass die Mens kommen würde und .... nun ist sie #schwanger.
Bluttest war am vorigen Montag positiv und heute hat sie wieder eine Untersuchung!

Also, nicht gleich den Kopf in den Sand stecken.

Ich wünsch dir alles, alles Gute!!!!!!

LG
Martina

5

hallo bienchen ich schliesse mich zu dir auch da ich auch am 12 .03 transfer gehabt ,muaa noch warten ,ein grosse ämderung merke ich nicht aber stichen oder ziehen nur das problem könnte genauso von progesteron sei ,aber trotzdem positiv denken ,mein brust sind auch nicht so empindlich wie manche erzählen ....
ok ,wir hören von einander bis bald mit gute laune #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf