Clomifen und Übelkeit

Hallo zusammen,

ich bin gerade bei ZT 28 in meinem 1. Clomi-Zyklus und mir ist so unglaublich übel - schon seit 3 Tagen.
Wie sind Eure Erfahrungen? - ist nach Clomi-Einnahme vor der Periode sowas normal?
Ich bin mir irgendwie fast sicher, dass es nicht geklappt hat mit schwanger werden, obwohl wir die Eier umzingelt haben.......
für einen Test ist es ja noch zu früh....

Sonnenblume0180

1

Hallöchen un guten morgen,

ich habe 6 Clomizyklen hinter mir und hatte nie Übelkeiten.#kratz

Ich drücke dir die Daumen, vielleicht hat es ja geklappt.;-) Freu dich aber nicht zu früh und warte noch einen Test ab!!! Sonst bist du nachher doppelt enttäuscht. Du kannst ja dann mal schreiben ob mein Daumen drücken gewirkt hat.#freu

LG Renate

2

hallo!
also ich kann dir sagen bin jetzt gerade im 4. clomi zyklus und mir war letzten zyklus schlecht davon und dieses mal schwindelig und schlecht seid letzten mittwoch.bin jetzt zyklus tag 33 und nmt+3 weiß nicht was das zu bedeuten hat.

3

hallo
ich hab meinen ersten Clomizyklus hinter mir ! Mir war davon nie übel! Und wie es sich vor der MEns anfühlt weis ich nicht denn bei mir hat es geklappt! HAtte heute vor einer WOche einen pos. SST! Und das am ES +13 also an ZT 28! Hatte ab dem ES nur heftige ziehen in den Leisten!
Wurde der Es bei dir nicht im US kontroliert? Dann weist du ja wann der ES war und dann 14 Tage später sollte ich testen!

4

Hallo Sternschnuppe. Wir beide hatten ja schon mal über VK geschrieben.
Meine FÄ (Vertretung) hat am ZT 10 und ZT 14 Ultraschall gemacht. An ZT 14 war im rechten Eierstock ein Ei mit 19 mm - (links war wohl auch eins - zumindest hat sie das an ZT 10 gesagt - sie ist aber ab ZT 14 nicht mehr drauf eingegangen).
So - nun hätte mein Eisprung ja dann um ZT 16 +/- 1 sein können. Ich war seit ZT 14 nicht mehr beim FA - sie meinte auch, dass das überflüssig sei. Jetzt ist ZT 28 und mir ist einfach nur übel - ich hab Ziehen im Unterleib. Der Zyklus davor hat 33 Tage gedauert und ich hab mich - wie in den Jahren zuvor auch wirklich nach Mens gefühlt. Diesen Monat ist gar nix von Mens zu spüren. Ist eben mein erster Clomi-Zyklus und ich bin ein wenig verunsichert......

5

hi,

ich bin jetzt im 2 Clomizyklus, grade angefangen und seit dem ersten Zyklus nach dem ES ist mir ständig übel, muss paar mal durchatmen und dann ist wieder alles ok.
Da wird man auch noch so bestraft, pbwohl man nicht schwanger ist. Schlägt bei jedem unterschiedlich an