Ovitrelle+ 11 TF+ 6 Linie weder stärker noch schwächer?!

Ich bin heute Spritze +11 und TF + 6 und seit Tagen bleibt alles gleich…
Gestern Abend mit Abendurin (2h eingehalten) war es natürlich etwas schwächer und heute morgen wieder so wie die letzten Morgende!

Ab wann sollte es deutlich ansteigen?

Das 1. Foto Idole nur die Tests mit Morgenurin und das 2. mit gestern Abend

Was meint ihr dazu?

1

Hallo Amyloubecci,

Ovitrelle +11 heißt vermutlich ES +9.
Ich denke du musst dich daher noch ein bisschen gedulden um ein klares Ergebnis am Test zu sehen.

Ich habe dir Auslösespritze auch teilweise 12 Tage noch in den Tests gehabt. Da reagiert leider jeder ganz individuell, bei manchen sind sie nach 7 Tagen weg, bei anderen dauerts viel länger.

Ich drück die Daumen, dass der Steich stärker wird und du bald ein klares Ergebnis hast ✊️

Bearbeitet von Alvate
2

Also sollte es geklappt haben addiert sich ja das HCG was du gespritzt hat mit dem was du selbst produziert - also kann das schon Mal sein, dass es dann erst Mal gleich bleibt.
Heute ist schon noch was früh um da eine deutliche Steigerung zu erwarten- morgen spätestens übermorgen sollte man dann schon das sehen 🍀
Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es so kommt😊

3

Hallo du liebe,

Es kann gut sein, dass deine Reste noch von der Spritze sind. TF+6 (einer Blasto?) wäre ja ES+11, da dürfte man theoretisch etwas mehr sehen, hat man bei mir zumindest. Ansonsten nochmal bis morgen abwarten 🍀✊🏻
Ich drücke die Daumen für dich !

4

Heute ist Spritze + 11 im kryozyklus. ES+ 9/10

Danke für deine Antwort. Ich teste morgen wieder

5

Spritze + 11, TF+6 und ES+9/10 ?
Was hast du denn zurück bekommen, Tag 3 oder Tag 4?

Ich drücke dir die Daumen dass die Striche morgen stärker werden 🍀

weitere Kommentare laden
13

Ja das ist wirklich komisch bei dir. Ich bin theoretisch gleich weit wie du also auch TF+6 von 2 blastos. Ich habe vor transfer 5 volle Tage Progesteron genommen, weil die blasto ja 5 Tage alt ist. Der eisprung/PU war am 21.3. Vormittags Und der Transfer am 26.3. Früher Nachmittag.
Ich bin also heute TF+6 und PU/ES+11.
Und bei mir gab es die ovitrell beim Transfer. Bin also spritze+6 (immer wieder was neues).
Meine testreihe ist natürlich noch viel mehr von der spritze beeinflusst. Aber auf den easy erscheint mir der test heute stärker als gestern (eventuell. Spritze und eigenes hcg gemischt), aber das kann auch die urinkonzentration sein oder etwas anderes. Morgen bzw. Übermorgen wird es spannend. In meinem zyklus ohne spritze hatte ich ab tf+5 nen Hauch, tf+6 deutlich und tf+7 ohne jeden Zweifel. Aber mit spritze gemischt ist es deutlich länger unsicher.
Daunen gedrückt!

14

Ich nehme auch seit dem Tag der Ovitrelle Progesteron abends.

Bei dir sieht es doch sehr gut aus!!