Schwangerschaftstest negativ. Noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben,

am 22.03. hatte ich Punktion. Am Mittwoch, 27.03. habe ich dann eine bereits schlüpfende Blastozyste in der Qualität 5BB zurückbekommen.
Bin somit heute PU+9 und Transfer+4.

Da ich es nicht abwarten konnte, habe ich heute mit dem Clear Blue Frühtest getestet und das Ergebnis war negativ.

Obwohl ich fast damit gerechnet habe, bin ich doch etwas enttäuscht weil ich schon gelesen habe, dass andere hier bereits positiv testen durften.

Besteht noch Hoffnung oder war es das jetzt? Oder war es einfach nur zu früh?

1

Hey,

das ist noch viel zu früh und alles ist noch drin!

Selbst in 1-2 Tagen muss er noch nicht positiv sein!

Ich bin heute Transfer+5 und auf meiner Testreihe sind immer noch die Spritzenreste zu sehen!

Ich drück dir die Daumen!!!

2

Zu früh.

Die meisten testen an PU +10/11 positiv, wirklich sicher ist es erst bei PU +13/14.

Viel Glück 🍀

3

Hallo,

Das ist wirklich noch zu früh. Es besteht auf jeden Fall noch Hoffnung. Klar gibt es andere, die da positiv testen. Es gibt aber auch genügend Frauen, die erst ab PU+12 positiv testen oder sogar erst ab PU+14(eine Bekannte von mir … an PU+12 war es noch negativ).
Jede Frau ist anders. Und jeder Embryo ist anders. Und PU+9 ist viiiiiel zu früh. Damit es auf einem Test erkennbar ist, muss ja erstmal überhaupt hcg gebildet werden. Und das passiert erst ab Einnistung und die ist ja erst ab PU+6/7 bis PU+8/9.

Gib die Hoffnung nicht auf.
Ganz viel Glück. 🍀

4

Huhu ,

Ich habe auch eine schlüpfende Blasto wiederbekommen und durfte an TF+7 positiv testen und das auch nur leicht 🌸✨

Also warte noch etwas ab 🍀🍀🍀🍀

5

Danke für eure aufmunternden Worte.

Diese Warterei macht mich verrückt. Ich bin total launisch und nah am Wasser gebaut. Habe halt irgendwie null Anzeichen außer Müdigkeit und ab und an ein leichtes Ziehen im linken Eierstock aber das kann ja alles vom Utrogest kommen.

Wir haben gestern spontan 2 Tage Urlaub gebucht. Morgen geht's los. Vielleicht kann mich das etwas ablenken.

6

Ich bin heute 5+5 und habe absolut keine Anzeichen . Meine Brüste tun ein kleines bisschen weh aber das war’s auch ☺️
Ich verstehe dich und mir geht es noch immer genauso 🫣 aber was sollen wir tun außer abwarten ? Die Situation bleibt erst mal wie sie ist und das versuche ich mir immer wieder ein zu reden ✨🥰🫶🏼🤞🏼
Ich wünsche dir einen ganz tollen kurz Urlaub ❤️

weitere Kommentare laden