Wie läuft bzw. war eure Stimulationsphase? Ich bin aufgeregt :-D

Hallo zusammen,

ich habe letzten Freitag mit der Stimulation begonnen und bin morgen zur Ultraschallkontrolle.
Ich bin so aufgeregt und dieses Mal habe ich ein totales Glücksgefühl... Das liegt bestimmt an den Hormonen :-D
Ich hatte gerade wieder angefangen Sport zu treiben und habe dann aufgehört, weil ich ziemlich erkältet bin.
Meine Eierstöcke drücken auch ziemlich unangenehm und ich weiß nicht, ob die Übelkeit und der Schwindel von der Erkältung kommen oder von der Überstimulation.
Wer ist noch aktuell bzw. wie war es bei euch in der Stimu-Phase?

1

Hey 👋

ich stimuliere seit Sonntag mit Ovaleap 150 IE und war heute zum ersten Follikel TV :)
Es sieht alles gut aus , außer das rechts weniger sind als links , aber die Ärztin war trotzdem zufrieden 🙏👌🏻 sie meinte wir sind ja noch am Anfang :) bin heute ZT 7 ST 5 🤞

Ab morgen früh kommt noch Garnirelix dazu und die Einheiten bleiben so 😉

Am Montag muss ich wieder zur Kontrolle 🙂

Und merken tu ich nur ab und an ein ziehen links und abends blähbauch aber ansonsten ist alles supi :)

Liebe Grüße

2

Ich nehme täglich 300 Pergoveris und seit vorgestern auch Garnilex :-)
Wir denken, dass ich entweder Samstag oder Montag zur PU muss 🫶.
Ich hatte schon vier PU, aber nur zwei Transfere. Leider noch nicht erfolgreich...
Aber diesmal bin ich total guter Dinge :-)
Mal sehen 😊

3

Bei uns ist es die erste IVF da leider meine Eilleiter nicht durch gängig sind :(

Haben uns auch für Kryo entschieden das ich nicht immer wieder stimulieren muss 🙂

weitere Kommentare laden