Silopo!Wahrscheinlich auch der 2. kryo versuch negativ fürs Geschwisterkind

Hallo zusammen,

Heute ist ES+14 und Transfer + 9
Ich hatte schon an Transfer +5 negativ getestet und seit dem nicht mehr alles deutet auf Periode hin die morgen eintreffen müsste.
Ich weiss wie es sich damals anfühlte als es geklappt hat und bin daher und wegen des negativen (frühen) Test eigentlich überzeugt, dass es wieder nichts war.

Ein Teil von mir hofft immernoch. Leider habe ich keine tests mehr und halte mich gerade auch selber ab welche zu besorgen. Das viele Testen tut mir eigentlich nicht gut und dennoch..

Das waren die einzige 2 blastos auf Eis beide an Tag 6 eingefroren und von mittlerer Qualität.

Ich hatte gehofft keine erneute IVF durchführen zu müssen.

Morgen wäre NMT. Geht es noch jemanden ähnlich?

Ich hoffe ihr lieben Menschen habt erfolgreichere Zyklen diesen Monat💪🏻🍀

Bearbeitet von Bloomy28
1

Hallo Bloomy, wann hast du deinen Bluttest? Solange du dieses Ergebnis nicht hast, ist noch alles möglich.
Ich werde morgen zuhause testen. Aber da ich schon Schmierblutung hab, weiß ich dass es nicht geklappt hat. Haben zwar noch was auf Eis, aber irgendwie waren Kryos bei uns immer schlechter als der Frischzyklus. Ich denke irgendwann wird es klappen und würde auch noch eine ICSI machen.

4

Hallo kleebluete,

Dann drücke ich dir die daumen🍀
Ich hatte bisher fürs 1. kind: 2x frischzyklus und 2 xkryo die kryo von der 2. ivf war quasi damals erfolgreich.

Ich stand den kryozyklen deshalb eig optimistich entgegen.
Naja 🤷🏼‍♀️ mal sehen Montag wäre BT eigentlich Freitag aber da hat die kiwu geschlossen.
Ist das auch dein Geschwister Projekt?
Alles liebe

2

Huhu, das tut mir leid dass es negativ ist :-(
Eventuell ist es ja auch ein Bummler.. Ich drücke dir die Daumen! 🍀

Verstehe dich mit der erneuten IVF, das ist immer sehr belastend zugleich aber auch erfreulich weil man seinem Traum näher kommt aber dann die finanzielle Last, die Schmerzen.. dennoch kämpft man weiter für sein 2. Wunder.

Wir haben auch eine neue ICSI gemacht fürs Geschwisterchen im Januar und nun 8 Vorkerne auf Eis, bin grad im Kryozyklus ZT 6, mal schauen ob wir überhaupt eine Blasto bekommen.

Liebe Grüße

5

Ich glaube ich erinnere mich an dich.
Oh man ich bin so gespannt wann es klappt mit dem Geschwisterchen.
Man hofft ja dass es schneller geht weil es einmal geklappt hat.
8 vorkerne klingt doch gut☺️

Ein Bummler ist es eh😂 erst an Tag 6 eingefroren und als 3BC eingesetzt an Tag 5
Aber ich kann die Periode schon fast fühlen.
Und bei den ganzen positiven Test die man hier im Forum sieht schreibt man den Zyklus ja wirklich fast schon ab wenn an t+5 nicht einmal ein Hauch erscheint.
Ganz liebe Grüße 🍀

7

Ja du kommst mir auch bekannt vor 😁
Bin mal gespannt ob sich eine Blasto entwickelt und einkuschelt.

Hmm..ein Funken Hoffnung ist ja noch da. Aber ja verstehe total was du meinst mit „Periode fühlen“. Man hat einfach so ein Bauchgefühl.

weitere Kommentare laden
3

wir sind auch in der Kryo fürs Geschwisterchen, aber der TF steht noch bevor

tut mir leid, dass du negativ getestet hast. Hast du denn seit T+5 nicht mehr getestet? Dann wär doch eh noch alles drin … da könntest du dann schon noch Hoffnung haben für den BT 🍀 aber ich kann dein Gefühl dennoch verstehen, die Male in denen ich positiv getestet habe, hatte ich es auch immer richtig im Gefühl 😞

wünsch dir trotzdem alles Gute für den BT und vielleicht doch ne Überraschung

6

Genau :) das erste mal hatte ich dummerweise t+4 getestet und dann eben t+5 und hatte dann auch keine tests mehr .
Ich bin aber überzeugt heute nacht oder morgen früh tritt die periode ein.

Hab so ein Gefühl in der Gebärmutter als wenn sich langsam was abbaut schwierig zu beschreiben..
Ich wünsche dir auch alles gute fpr den bevorstehenden Transfer.
Ist die kryo noch aus der erfolgreichen charge bei dir? Wenn ja hoffe ich du musst keine erneute ivf starten das wär so genial!
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀

8

tatsächlich ist es die erfolgreiche Charge und überhaupt wars die beste Ausbeute. Hatten selten bis gar nichts für überhaupt ne Kryo und die sechte Stimulation brachte und 7 Morulä 😳 trotz gleichem Protokoll, gleichen Medis 🤷🏻‍♀️ der Frischtransfer ist unsere Tochter und nun haben wir, sofern alles sich auch auftauen lässt bis zu sechs Kryos

Eine neue Stimu wollen wir vermutlich nicht mehr machen, drum hoffe ich sehr, dass dieses Mal die maximal sechs TF reichen 🍀

wünsch dir, dass dein Gefühl dich trügt 🍀 🤰🏻 aber wie gesagt, ich war mir auch immer sicher und lag immer richtig 😞

weitere Kommentare laden