Ist noch wer TF+6 PU+11?

Hallo Mädels,
Mich packt die WS extrem. Bin heute TF+6 PU+11 von einer 4AA Blasto. Ist noch jemand hier ?

1

TF+6 im Kryozyklus. 👋🏻
Bis jetzt alles ruhig hier, außer Müdigkeit und ab und zu ein Stechen. 😊

Hast du vor zu testen? 🙂

2

Ich bin auch im kryozyklus, ich weis nicht ob ich diesesmal testen soll. Das ist jetzt mein 4. Kryotransfer habe bisher immer getestet, daher ist die Angst auf Enttäuschung sehr hoch und du?

7

Das war auch mein 4. Transfer. 🍀

Ich habe noch nicht getestet und ich habe es auch nicht vor. 😊 bis jetzt fühle ich mich auch gut damit, mal gucken, ob es so bleibt. Aber ich glaube schon, es ist ja immerhin schon Donnerstag. 🤞🏻☺️

weiteren Kommentar laden
3

Ja hier auch! :-D Ich hab heute schon positiv getestet :-)

4

Das freut mich sehr für dich ☺️☺️☺️
Darf ich fragen was du zurück bekommen hast?

5

Eine 5AA Blasto unsere letzte die wir auf Eis hatten :-D
Ich hab sogar gestern schon positiv testen können, heute hat man aber schon eine deutliche Steigerung gesehen.
Eiiigentlich wollte ich erst am Samstag testen, aber naja :-D

weiteren Kommentar laden
9

Hallo, ich bin heute bereits bei TF+8 PU+13 und bei mir ist auch alles relativ "ruhig" bis auf durchgehende Brustschmerzen und ab und zu so ein Ziehen als würde ich gleich meine Tage bekommen :( Das war jetzt mein 4. TF und bisher hatte ich leider noch nie eine Einnistung, ich hoffe so so sehr dass es diesmal vllt geklappt hat, auch wenn ich irgendwie kein gutes Gefühl habe :( Die WS macht mich verrückt. Testen soll ich lt. Klinik erst am SO....

Ich habe eine 5AA-Blasto zurückbekommen.

10

Hallo vi0let,
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀 und hoffe du kannst dein Wunder ganz Zeitnah in den Armen halten und über das was wir durchmachen nein der Zukunft nur noch lachen und sagen das hat sich gelohnt ☺️ die Anzeichen können alles bedeuten und spielen uns immer wieder einen Streich. Bei meinen ersten 3 Transferen hatte ich alles mögliche an Anzeichen. Und diesesmal komischerweise fast gar nichts. Ich hab 1 Tag nach Transfer leichtes Stechen auf linker Seite gehabt und leichte Kreuzschmerzen. Und gestern nur ganz ganz leicht Druck im Unterleib. Aber die sind auch wieder weg.

11

Das hoffe ich auch, für uns alle 🙏 Ist hier gerade für jeden der 4. Versuch, das ist ja iwie witzig 😅.

Ja, die Anzeichen können leider wirklich alles bedeuten... Bei meinem letzten TF hatte ich noch mehr Symptome, angefangen von Unterleibsstechen bis hin zu tagelangen Rückenschmerzen und Übelkeit - und der Versuch war negativ... Diesmal habe ich viel weniger Anzeichen (anfangs hatte ich wohl ab und zu ganz leichte Rückenschmerzen, bisschen Krämpfe und Kopfschmerzen) aber wie viel kommt dann wirklich von Medikamenten oder Einbildung, und was deutet auf eine SS hin? 😓 Es ist zum verrückt werden.

Ich habe hier schon oft gelesen, dass manche überhaupt nichts gespürt haben, die Hoffnung aufgegeben haben und der Test dann positiv war - das gibt mir ein wenig Zuversicht.

Wann wirst du testen? 🙂

Bearbeitet von vi0let
weitere Kommentare laden
16

Ich bin heute TF+5 und PU+10.
Habe 2 Blastozysten eingesetzt bekommen.
Die genaue Qualität weiß ich gar nicht, aber es wurde gesagt Top Qualität.
Bisher hab ich keine Symptome, außer vllt. mal nen leichtes Ziehen, aber das habe ich vor meiner Blutung meistens auch 😫 hab richtig Angst vorm Test. Wollte Sonntag vermutlich einen machen.

17

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀 vielleicht beißen sich ja beide fest ☺️☺️
Bei mir ist aktuell nur ein ganz leichtes Mensziehen und ganz leichtes Brustspannen dazugekommen. Aber ich denke das kommt vom Progesteron 😅 mich drängt es auch dazu zu testen, aber durch das nachspritzen von 1500 i.e hcg ist es vermutlich noch zu früh.

18

Vielen Dank, selbst bei einer wäre ich überglücklich. Aber hab seit 2-3 Tagen schon wieder diese Panik wenn man auf Toilette muss bzgl. Schmierblutung. Traue mich auch gar nicht zu testen.

Ich drücke dir auch die Daumen und hoffe wir können zusammen kugeln 🫶

weiteren Kommentar laden