Ist das eine Blasto oder Morula?

Heute an Blasto TF+7 im natürlichen kryozyklus wieder ein schneeweißer Test. 😔
Aber ich kann das Bild auch irgendwie keinem Stadium richtig zuordnen 🤔 was meint ihr? Eher morula?
Es war eine "Blasto" aus der icsi Anfang August.

Bei unserem Sohn (Frischtransfer) und 2 Fehlgeburten (kryo und frisch) hatte ich jeweils an Blasto TF+5 positiv getestet.

Ich hatte das Bild gestern schon mal eingestellt, da hatte das hochladen nicht richtig funktioniert.

1

Sieht mir nach morula aus😅 ne blasto ist es nicht

2

Eine blasto ist es definitiv nicht. Ist halt eine morula

3

Hallo Mila,

ich hatte dir ja gestern schon geschrieben, dass ich von einer Morula ausgehe.
Es gibt aber ein Phänomen, dass sich Blastos manchmal zusammenziehen - in diesem Moment sehen sie nicht wie eine typische Blasto aus, sondern wie ein zusammengepresster Zellhaufen. (Siehe Bild im Anhang)

Bei dir kommen mir die einzelnen Zellen aber zu groß vor, was eher für eine Morula sprechen würde... Frag bei der nächsten Gelegenheit doch einfach in der Kiwu nach, wann das Foto gemacht wurde und um welches entwicklungsstadium es sich genau handelte.

Es tut mir sehr leid, dass du bisher negativ getestet hast. Die meisten sehen zu diesem Zeitpunkt schon eine zarte Linie wenn es geklappt hat. Aber es gibt hier durchaus Userinnen, die erst später positiv getestet haben. Ich drücke dir die Daumen, dass morgen noch was kommt!#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume