Titel aufgeregt

Hallöchen muss einfach mal hier meine Hoffnung lassen. Ich bin heute T+9

Habe seid Montag getestet 🙈🙈
Ovitrelle wurde am 25.9 gespritzt..
Bild hängt an.
Habe leider eine fette Erkältung bekommen.
Habe heute in der Klinik angerufen und gefragt was ich den nehmen darf. Wollte mich da einfach absichern. In der Apotheke hat mir die Dame Nasenspray mitgegeben ob wohl ich gesagt habe das ich schwanger sein könnte. Hatte hier aber irgendwie mal gelesen das man das wohl nicht nehmen soll.
Naja da muss ich jetzt wohl durch.
Eigentlich sollte ich frühestens am Freitag zum Bluttest. Jetzt darf ich morgen schon kommen.
Man bin ich aufgeregt und habe auch gleichzeitig Angst das es nicht bleibt.
Ich glaube viele kennen das Gefühl

Kann es kaum noch abwarten. Hoffe mein kleines Bläschen sich total wohl fühlt und bleibt

Wie habt ihr so Erkältung aushalten können ohne was zu nehmen oder habt ihr Tipps was ich auf natürliche Weise zu tun kann?

1

Es stimmt nicht, dass man gar nichts nehmen darf.

Du kannst viele Medikamente auf Embryotox checken, ob diese für Schwangere ok sind. Viele abschwellende Nasensprays sind völlig ok, solang man sie nicht überdosiert. Also nicht zu oft und zu lange anwenden. Ich habe es mir bei meiner letzten Erkältung trotz Schwangerschaft immer für die Nacht gegönnt, denn guter Schlaf ist wichtig, um gesund zu werden.

Was ansonsten auch erlaubt ist, ist Meerwasser-Nasenspray, Inhalieren mit Salzwasser oder Kamillentee, Nasendusche. Vorsichtig sein sollte man bei ätherischen Ölen.

Bearbeitet von Yavanna7
2

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hab einfach Angst was zu nehmen was nicht gut ist

3

Erstmal gute Besserung

Eine Erkältung ist sogar förderlich für die Einnistung. 😉
So lange es aber irgendwie aushaltbar ist, würde ich auch nichts nehmen.

Siehst du auf den Tests einen zweiten Strich? Vielleicht gucke ich falsch, aber ich kann jetzt nichts erkennen.

Liebe Grüße

4

Auf allen vieren ist ein Strich
Hier nochmal der test von heute morgen.

Möchte auch versuchen nichts zu nehmen. Aber schlafen wäre schon schön

5

Ah ja jetzt seh ich ihn eindeutig.
Sorry hab’s eben echt nicht erkennen können.

Alles gute 🍀

weitere Kommentare laden