Was meint ihr?

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor 11 Tagen die Ovitrelle gespritzt.

Was meint ihr zum heutigen Test?

Bearbeitet von secret5
1

ich kann leider kein Foto hochladen 😣 wisst ihr woran das liegt?

2

Vielleicht ist das Foto zu groß.

Mach doch mal einen Screenshot von deinem Foto und versuche den Screenshot hochzuladen...

3

so jetzt mit Foto

4

hab leider keine Testreihe.. ich habe gestern angefangen zu testen und hier ein test von Spritze + 10

5

Ich hatte nach 11 Tagen leider noch Nachweise der Ovitrelle drin…das ist schwer zu sagen und leider hilft nur das Testen in den nächsten Tagen. Drücke dir fest die Daumen!

6

Hallo

Ich bin heute Spritze +10 und so sieht heute morgen mein Test aus. Ich habe auch erst heute angefangen zu testen.
Was hast du zurück bekommen?

9

Ja so sah meiner gestern auch aus - es bleibt spannend!! 🍀☘️ wir müssen weiter testen

7

Ist denn der Test von heute (im direkten Vergleich) etwas stärker als der von gestern?
Falls ja, sieht es vielversprechend aus!
☺️🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume

8

Genau also minimal stärker als gestern ist er aufjedenfall - bin so ein ungeduldiger Mensch 🫠


Lg ✨❤️

10

Na das klingt doch schon mal sehr gut...😉
Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen schon Gewissheit hast! 🍀✊

11

Da hilft leider nur testen testen testen oder der digitale Frühtest von Clearblue.
Bei mir ist auch immer noch an es +11&12 der Test den du hast positiv gewesen clear blue war aber immer negativ - würde es mal mit dem probieren und eine Testreihe bis Es+16 oder dann Bluttest abwarten 😊😘

Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🥰

12

Vielen Dank für deine Antwort 🍀🥰

Habe heute in der früh noch mal getestet..

was denkst du? bin heute ES+11 / Ovitrelle+12

Mit dem digitalen warte ich noch🙈

13

Huhu, also für spritze 11 finde ich ihn zu stark.

Ich denke das schaut ganz gut aus 🍀❤️ bei mir war es ähnlich. Spritze ging garnicht raus und lief in Eigen hcg über. Bei den facelle.

Hier mal meine testreihe für dich.