1. Mal Pupo und Pommes 🧡🧡 *silopo*

Hallo Zusammen,

Heute war der Transfer meiner 1. Icsi. Eingezogen sind 2 Tag 3 Embryonen. Laut Klinik war die Qualität mit der Schulnote 1 zu bewerten. 🧡🧡 Um den Prozess weiter zu unterstützen habe ich mir eine Pupo Pommes gekauft 😂🤣😂🤣😂🤣😂 und hoffe nun das Beste.
Ich wünsche uns allen viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀. Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du in ein paar Tagen deinen ersehnten positiven Test in der Hand hältst ✊✊✊

2

Das ist lieb. Vielen Dank. Wo stehst du gerade?

3

Ich habe am Sonntag ganz überraschend positiv getestet🥰. Theoretisch hätte ich spätestens Dienstag mit der Stimulation für die erste Icsi anfangen wollen..... Und das nach 21 Zyklen in denen nichts passiert ist.
Im Herbst hatte ich schon 4 Inseminationen.
Das ist meine zweite Schwangerschaft in 4 Jahren. Die erste endete in MA.
Wir können es gar nicht fassen.
Allerdings sind die Tests sehr schwach, aber mit deutlicher Steigerung, deshalb hoffen wir auf einen guten HCG Anstieg. Montag war der Wert bei 28....Morgen ist dann der nächste BT🙈

LG Winnie ⭐

weitere Kommentare laden
6

Ui Daumen sind gedrückt!!! Pupo Pommes sind eine super Idee 🍟😍. Machst du eine Testreihe?

Bei mir ist Freitag Transfer 😊.

8

Wann war deine Punktion?
Eigentlich wollte ich keine Testreihe machen. Habe mich aber vorsichtshalber mit billo Tests eingedeckt... Sicher ist eben doch sicher 😂🤣😂🤣😂
Machst du eine? Ist es auch deine 1. Icsi?

18

Hehe, kenne ich!
Ich habe notfalls welche da. Wie ich mich kenne, läuft das so: ich entscheide mich gegen eine Testreihe, und will dann ab Transfer+5 wissen, was los ist. Teste dann und kann es nicht einordnen, weil möglicherweise falsch positiv 😂.

PU war im Januar.

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte gestern meinen TF eines 4-Zellers und habe mir auch diese Pommes gegönnt. Aber im Menü mit BigMac. 😈

Ich drück Dir fürchterlich doll die Däumchen, dass es sich eine oder beide gemütlich machen für die nächsten Monate 🍀🍀🍀

9

Na ja, wenn ich ehrlich bin, hatte ich ein Happy Meal, einen Cheeseburger und eine gemischte Chicken Nuggets Box mit Chilli Cheese Nuggets 🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂
Das gebe ich gerne zurück und drück dir die Daumen. War es deine 1. Icsi?

10

Das hört sich auch mega an. Ich finde, dass haben wir uns auch verdient. Ich hatte bisher 3 IVF und einen Kryo mit Blasto. Immer negativ. Dies ist mein 2. Kryo mit auf eigenem Wunsch 4-Zeller im SET. Und ich mache diesmal alles anders. Und es ist auch alles anders. Ich bin super positiv eingestellt dieses Mal. Schon der Transfer war ganz anders. Ganz weicher Muttermund und ich hab endlich mal was auf dem US gesehen. Diesmal hab ich auch das erste mal die Einnistungsspritze und nehme Dexa und dieses Omni Flora oder wie das heißt.

Wie ist Dein Gefühl? Wie war Dein Transfer? #verliebt

weitere Kommentare laden
11

Daumen sind ganz fest gedrückt ❤️🍀

Bei mir haben die 🍟 geholfen, noch mehr wahrscheinlich das Glas 🍷 am Abend vor dem TF😀

12

Danke, dass ist lieb. Hatte 2 Gläser Sekt und einen Aperol Spritz gestern Abend 🥂 Hoffentlich helfen die auch 🧡🧡

13

Bestimmt 🥂

weitere Kommentare laden
16

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!#klee

Wir hatten am Freitag die erste Punktion. Auch für uns ist es eine ICSI geworden. Respektive eine ICSI naturelle. Leider habe ich durch drei ELSS beide EL verloren, daher blieb uns nur noch dieser Weg übrig;-)

Wir hatten an Montag den Transfer von einem 3 Tag Embryo. #klee

Musst du noch was nachspritzen? Ich muss am Freitag noch eine HCG Spritze setzen. Daher wird es mit dem testen schwierig:-(