Intralipid-mädels hab da paar fragen

Huhu, i bin wieder 😅 so jetzt bin ich kurz davor Dr Pfeiffer Patient zu werden. Also wie macht ihr es mit der infusison, habt ihr Freunde Familie die es euch anlegen können? Falls ja wie mischt mann es? Kann es allergien verursachen? Und was kostet das? Hab oft mitbekommen das es nicht günstig sein soll. Und ab wann wird es immer angelegt und wie oft?

1

Ich habe es nicht über Pfeiffer bekommen, sondern meine Kiwu-Klinik.

Habe in der Apotheke für 10 Infusionen plus Zubehör (Schläuche, Zugänge, NaCl) 300 € bezahlt.

Gemischt und gelegt wurde in der Kiwu-Klinik, 65 € pro Infusion. Ich meine, es war immer eine 8 % Lösung.

Allergien sind möglich, da Soja. Und Kreislaufprobleme.

Ich habe davon gar nichts gemerkt, außer dass ich einen Zugang im Arm hatte.

Ich hatte die 1. Infusion ca. 1 Woche vor TF und die 2. zum TF selbst. Danach wäre es mit 2 Wochen Abständen weiter gegangen bei Eintritt einer Schwangerschaft.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+1

2

Danke für die Antwort 😁 ich versuch den Zyklus jetzt mit den letzten schlechten Qualität embryos die übrig sind ohne.. Ich denke es wird wieder keine Einistung geben, da es nie geklappt hat. Habe das Gefühl das stimmt was bei mir nicht. Ich werde wahrscheinlich danach die kiwu wechseln hab ja einen Termin bei dem neuen ende Oktober dann will ich das dort anfragen bei der Besprechung und falls die das nicht machen beim Dr Pfeiffer anrufen.