🐾Hibbelpost am Freitag🐾

"Scheitern ist nicht das Gegenteil von Erfolg, sondern ein Teil davon."

Guten Morgen die Damen!

Wie geht es euch? Was liegt heute an? Was habt ihr schönes vor an dem langen Wochenende?

Wir chillen nur zu Hause und machen den Garten etwas ordentlicher (irgendwie wächst bei dem Wetter das Unkraut noch schneller als sonst...).
Montag Abend kommt noch ein befreundeter Handwerker und guckt sich unseren Zaun an, der muss neu... Aber unser Grundstück ist recht bescheiden vom Höhenversatz, da hab ich keinen Bock drauf mir da selbst was zusammen zu pfuschen #rofl

Wir drücken heute allen ganz fest die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Mirgen Mädels..

Mir gehts richtig mies. Nehme seit Mittwoch Abend metformin wieder und seit gestern die Schilddrüsen Pille... und hab heut nacjt schlimme Übelkeit mit würgen und jetzt durch Fall gehabt ... wie ätzend..
Entweder war es das essen gestern (wobei ich beim lieblingsitaliner immer Vertrag) oder die ganzen neuen Pillen.
Ich hoffe das hört schnell auf...

Heute oder morgen ist Eisprung. Ovu war gestern Abend positiv und jetzt explodiert er. Geherhelt haben wir gestern ;)

Drück euch alle die Daumen
Ich bleibe heute erstmal hier im.bereich meiner Toilette 😷

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

bei mir hat geholfen das Metformin einschleichend zu nehmen, hab erstmal eine genommen, vorm schlafen gehen und vorher gegessen, wenig Fett und Zucker essen, sonst gabs richtig heftigen Durchfall, nach ein paar Tagen hört es auf und das Thyroxin morgens nüchtern, aber auch das regt m.E. die Verdauung ziemlich an... ;-)

3

Ja ich hab direkt mit 2 halben eine morgen eine Abend angefangen da ich es vor ein paar Wochen schon genommen hab.. naja das lass ich dann mal sein :D

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen. Ich bin ja noch ganz frisch hier im Forum ( war vorher nur in Kinderwunsche Forum).

Ich glaube ich hatte heute morgen meinen ES,nach dem gestern gegen 10 Uhr mit Brevactid ausgelöst wurde. Bin mit dollem Schmerzen (Stechen und Pieksen) aufgewacht. Und hab jetzt noch Schmerzen wenn die Blase voll ist, oder direkt nach dem pinkeln.

Jetzt fängt die Hibbelzeit an :) Ab morgen Abend kommt dann noch das Utrogest dazu und dann abwarten und Tee trinken.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag.

Lg Nalea

7

Herzlich willkommen bei uns;)
Das hört sich doch super an liebes... dann mal schön fleissig heute noch nutzen.

Viel Glück süße

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

8

Vielen Dank :)

Wir können leider erst heute Abend nochmal nachlegen. Ich hoffe das reicht.

Lg

9

Hallo Zusammen,

Ich sitze gerade im Wartezimmer vom KIWU, allerdings nur zur Blutentnahme.
ES war vor 3 Tagen, man hofft ja immer... aber ich denke nicht das es von alleine klappt... ende Juni hab ich BS und dann soll es nach dem VergleichsSG mit IUI losgehen.
Ich hoffe das es dann bald klappt. Bis hierher sind ja schon 2 Jahre vergangen, die wir auf ein Geschwisterchen üben.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Liebe Grüße
Sabrina

14

Hallo Sabrina,

oh Mann schon so lange müsst ihr auf ein Geschwisterchen warten 😢

Wie hat es denn beim ersten Kind geklappt?

Liebe Grüsse
Nessi

17

Hi, beim ersten Kind hats wunderbar von alleine geklappt. Das erste mal Ovus benutzt und dann gleich schwanger...
Und diesmal hab ich sogar ein Jahr lang Tempi gemessen und von allein will es einfach nicht klappen. Daher jetzt die Hilfe vom KIWU Zentrum...

weiteren Kommentar laden
13

Ich bin heute IUI +9 und es zwickt seit gestern immer wieder im Bauch...so wie das meistens bei mir ist so eine Woche vor NMT, was rechnerisch hinkommt.

Auf ein Februar Baby traue ich mich daher nicht mehr zu hoffen.

Ich werde wie von der KiWu empfohlen das Progestan 10 Tage (bis Dienstag) nehmen und mal selbst am NMT 15.06 testen, wenn sich nicht eh schon was getan hat.

Lt. KiWu soll ich schon 14 Tage nach IUI kommen, wenn ich keine Mens habe, aber so früh kommt die bei mir eh nicht und dann spare ich mir erst mal das Gerenne.

Aber, die Hoffnung ist erst verloren, wenn die Mens da ist.

Bei meiner kurzen zweiten SS hat es sich die ganze Zeit angefühlt als würde ich meine Tage bekommen.