Wie funktioniert die Kryo?

Hallo
Meine ICSI wird negative verlaufen pu 11 und mein 5er Test ist schneeweiß. Hatte so ein gutes Gefühl diesmal... Naja bis zum bt die Medis weiter nehmen und gut ist.

Ich würde gerne sofort weiter mit Der Kryo machen.

Wann beginnt die Medikamenten Eingabe?
Meine Klinik ist weiter weg und müssten mir die Medis per Post schicken. Und wie läuft der Rest ab?

1

Hey -
Also kommt drauf an ob im natürlichen Zyklus oder im künstlichen oder im stimulierten.
Ich hatte bislang immer Transfers im künstlichen Zyklus .

Ab ZT 2 nehme ich estradiol 1-1-1 und circa 10-12 ZT zum US und meist am 20.ZT war der Transfer - vor ab noch der Beginn mit Progesteron je nachdem was du zurück bekommst .
Alles gute für dich 🍀
P.s an Pu+11 muss n Test noch nicht positiv sein ... bei mir Pu+10 und einmal Pu+12

2

Leider doch der 5er Test muss anspringen. Glaub nicht das mein Embryo so ein bummler ist das er Tage Pause macht und dann wieder wächst

3

Achso ich wusste nicht das du mit einem 5 er getestet hast ..
das tut mir leid . Gebt nicht auf 💪🏻🍀

4

Hab auch an ZT 2 mit 3×1 Estradiol gestartet. Am ZT 8 erster Ultraschall, Blut (hab entweder sehr früh oder gar kein Eisprung) und start mit 3x200 mg Progesteron, Estradiol musste ich eine mehr nehmen. Dann nochmal an ZT 12 US und Blut und an ZT 15 habe ich meine beiden Frostis zurückbekommen.

5

Hallo Tschulli,

ob und welche Medis du nehmen musst hängt von deinem Protokoll ab. Hatte meine Kryos immer im natürlichen Zyklus. In der ersten habe ich nur mit Ovitrelle ausgelöst und in der zwei Zyklushälfte Progesteron. Musste zu Beginn aber immer zum US um Zysten auszuschließen und dann US-Kontrolle um ES festzustellen.

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

6

Ich hatte Kryo im natürlichen Zyklus. Da wurde auch erst US geschaut wegen Zysten . Ausgelöst an Tag 12 und ich hatte auch zwei mal nachgespritzt und kein Progesteron bekommen. Da beim nachspritzen der Körper genug selbst produziert. Anscheinend ist im natürlichen Zyklus entweder Progesteron in der zweiten Hälfte oder nachspritzen :)