Stimulierte IUI Eisprung + 11 SST negativ ... niedergeschlagen :(

Hallo,

vor einigen Tagen habe ich hier meinen iui "Verlauf" bereits mitgeteilt. Ganz liebe Menschen haben darauf geantwortet und mich diesbezüglich wirklich aufgemuntert. Dafür bin echt dankbar!

Heute habe ich (am frühen Vormittag) einen 10er sst gemacht. Der leider negativ ausfiel. Ich habe mich an der HCG Tabelle orientiert, wann welcher Test anschlägt.

Meine iui war am 27.05. um 9:00
Der Eisprung wurde am Samstag um 21:30 mit Otrivelle ausgelöst.
Die erste Kapsel Progestan habe ich am Tag der IUI eingeführt
Ab dann morgens und abends eine.

Die PMS Symptome die ich monatlich (mal mehr mal weniger) habe sind mir in diesem Zyklus nicht erspart geblieben, leider!!!
Das sagt, schon alles :((

Was sagt ihr zum negativen Test? Ich habe doch richtig gerechnet??
Der Bluttest ist erst anm kommenden Dienstag.

Bin super traurig!

LG

1

Hallo,

du bist erst ES+10. Denke das ist zu früh. Würde noch warten. Ich habe zwar ICSI Naturell gehabt, aber ich habe erst ES+12 positiv getestet.

Drück Dir fest die Daumen das Du noch positiv testest. Gruß Bessi170802

3

Ganz lieben Dank für deine Antwort.
Freue mich sehr dass du positiv testen durtest!

Ach das wäre so schon, wenn das Ergebnis auch positiv ausfällt.

Versuche ganz stark daran zu glauben! Fällt mir wirklich nicht leicht...

Derweil ist mein Ausfluss etwas trüb. Ich weiß nich so genau, ob ich diesen so werten darf, da ich ja das Progestan einnehme. Es ein ständiger Wechsel .. Farbe und Konsistenz. Aber mein kleiner Freund Pessimismus sagt : Die Mens kündigt sich auch diesen Monat höflich an :/

LG
Und alles Gute für euch :)

5

Danke. Einfach mal abwarten und in ein paar Tagen noch mal testen. Drück dir die Daumen.

2

Hallo Liebes,
sehe ich genauso. Du bist erst ES+10. Da ist noch alles drin.
Ein 10er in 4 Tagen ist erst wirklich sicher.
Alles Gute 🍀
Liebe Grüße 🌻

4

Ich danke dir für deine Antwort.
Das Thema "Kinderwunsch" bzw. diese Lebenshase ist sehr ermüdend. Sowohl körperlich als auch geistig.

Ich glaube ich habe keinen Mut einen weiteren Test zu wagen. Ich werde bis Dienstag abwarten. Wenn die Mens nicht zuvor kommt. Es schaut ganz stark danach aus, mein Ausfluss ist trüb gefärbt, leider ://

Liebe Grüße an dich
Und alles Gute :)

6

Noch nicht aufgeben 🍀

Bei ES+13/14 ist es ziemlich sicher, vorher muss ein Test noch nicht unbedingt anzeigen.

LG Luthien mit ⭐

7

Grüß dich liebe, Luthien
Danke für deine lieben Worte.

Ach du... gestern morgen war der Ausfluss vom Progestan rosa / bräunlich eingefärbt.
Das Kinderwunschzentrum sagte, das kann passieren ich soll alles so weiter einnehmen und bis Dienstag bzw. den BT abwarten.

Ja was soll ich sagen?!

Mal abgesehen davon, ich vermute durch den vorangegangenen iui Abbruch, ist mein Zyklus durcheinander geraten bzw. vllt hätte ich meinem Körper eine kurze Pause gönnen sollen bzw. einen Zyklus ausetzen sollen.

Was meinst du??

Drück dich ganz doll und denke ganz fest an dein Sternchen
LG

8

Danke 😊

Das mit den SB kann alles und nichts bedeuten, nicht überbewerten. Ich hoffe, du bekommst doch noch ein positives Ergebnis 🍀

Und falls nicht, gönn dir eine Pause zum Abschalten und genieß den Sommer ☀ und danach geht es dann mit neuer Kraft weiter!