Brustschimpfphase - bei wem trat sie auf und wann wurde es besser?

Hallo zusammen,

mal wieder ich.. Sorry! Frage steht oben. Vielleicht hat noch jemand ein paar Tipps wie ich besser damit umgehen kann. Stillen klappt fast nur in der Trage einigermaßen gut oder Nachts.

Wünsche allen ein schönes Wochenende! 💕

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Bei mir war es die Flasche, aber ähnlich. Hunger gehabt aber war die Flasche da wurde weiter geschrien und weg gehauen. War so in der 12 Woche und ging bis zur 19 nachdem sie Schub 3 und 4 überstanden hat. Jetzt haben wir den 5. Schub und da kommt es auch mal vor, dass sie die Flasche verweigert. Morgens ist es besonders schlimm. Egal, dass die letzte Flasche schon um die 12 Stunden her war

2

Hi. Wir hatten die auch. Ca. 2x 2 Wochen. Stillen ging tagsüber nur ab und zu wenn ich stand und ihn im Wiegegriff hatte oder wenn er auf meinem Schoß saß. Gleichzeitig wollte er da nämlich auch nicht gern in die Trage. Probier einfach alle möglichen, utopischen Stillpositionen und Orte. Es geht bald vorbei. :)

3

Dort machen, wo es gut klappt. Keinen Druck aufbauen. Nicht so viel ausprobieren, es wird so oder so geschimpft. Hab Geduld, es geht bald vorbei. War nur wenige Wochen lang und später vergisst man das komplett wieder (weil Baby ja soooo süß ist :D)