Was für Tee? baby 12 Wochen

Hallo zusammen,

was für tee gebt ihr euren kleinen?

Danke

GLG Nadine

1

Hallo!

Gar keinen...warum sollten Babys Tee bekommen?#gruebel

LG,
darkblue

2

HI!!


Stillst du??? Wenn ja, würde ich keine anderen Flüssigkeiten geben.

Tee würde ich sonst nur als Arznei geben.

LG! Miriam

3

Auch Flaschenkinder brauchen um diese Jahreszeit, da keine Hitze ;-) keine zusätzliche Flüssigkeit.

Allerdings trinkt mein Kind mittlerweile schon Tee, nicht nur als Arznei ;-)

4

Gar keinen.

Gruß von der Hedda

5

Keinen.

6

Gar keinen, habe ich nie getan. Sie bekamen Leitungswasser (haben wir vorher testen lassen) und später dünne Apfelschorle.

8

Also nach dem abstillen, vorher gar nichts anderes.

7

hi Schneewitchen 13,also meine hebi meinte das ich es mal mit Fencheltee versuchen soll,wenn er sein Brei bekommt. Ansonsten auch wohl Leitungswasser. Bin selber noch am tüffteln,denn ich möchte mein kleinen nicht das geben was ich selbst nicht trinken würde,sprich Leitungswasser!
Sonst probiere doch diese säfte ab den 4mon u verdünne es mit abgekochtem l-wasser.
Sonst frag doch mal dein Kinderarzt,der weiss es am bestens von uns allen!!
dann viel glück u alles gute wünschen euch nicolina23 mit Killijan (7mon jung):-)

9

der erste tee ist immer fencheltee aber nur ganz kurtz in dem heißen wasser lassen (ca.30sec bei kleiner flasche)
meine kleine bekommt heute noch überwiegend fencheltee und seid 1monat abgekochtes wasser.
wenn sie etwas älter ist kann man den fencheltee einbischen länger drinnen lassen und somit geschmacklich strärker machen.
WICHTIG: ganz normale teebeutel benutzen!!!
nicht diese babytees denn die haben zucker und kohlenhydrate (das wird vom körper auch zu zucker umgewandelt)!!!#flasche