Bauchweh wegen zufüttern?

Hallöchen ihr Lieben!:-)

Meine kleine Maus ist am 13.11. geboren und mit dem stillen hat es nicht geklappt,weswegen ich die Milch abpumpe.#schmoll

Leider reicht die Milch nicht immer,sei es weil ich zu wenig abpumpen kann,oder Zoes Appetit zu groß ist (was ich ja ganz toll finde).#schein

In den letzten Tagen mußte ich jedenfalls vermehrt zufüttern und heute hatte unsere Maus plötzlich ganz doll Bauchweh #heul(sie hat geweint und der Bauch war fest).
Durch massieren ging es dann zwar wieder und sie konnte zufrieden pupsen usw., aber ich frage mich,ob das Bauchweh vom zufüttern kommen kann...#gruebel#kratz


Weiß einer von Euch vielleicht bescheid und kann mir sagen,wie ich der Kleinen das ersparen kann?
Mußte fast mitweinen,sie tat mir so Leid!:-(

Lg Diana+#babyZoe (die jetzt zufrieden schläft)

#danke sschonmal für Antworten

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo !

Ersparen kannst du ihr das leider nicht. Das ist normal. Der kleine Darm muss sich erst mal einstellen und das dauert in der Regel 3 Monate. Ich kann davon ein Lied singen:-[#heul

Ich kann dir Kümmelzäpfchen empfehlen von der Fa. Wala gibt es iner Apo. Ansonsten hilft nur Augen zu und durch.

Lg und hoffentlich gehts schnell vorbei.

Nadine mit Jayson Tom 28.08.2007 (der grad seine ersten zwei Zähne bekommt#schock)

2

was fütterst du denn zu?

Mona

3

ich füttere Pre-Milch von Humana zu,da sie die auch 2mal im KH bekommen hat.

Lg Diana+#babyZoe