Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir frühstücken erst ausgiebig.
Später gibts dann Rösti und Salat.

Die Nacht war gut.

Ich fahre um 7 Uhr zum Bäcker, hole Brötchen, Müsli und Saft und frühstücke dann mit den Kindern und meiner Mutter.

Den Rest des Tages lassen wir auf uns zukommen. Ich war gestern, als die Kinder am Fussballplatz waren, die ersten Bahnen im Freibad ziehen. Es war herrlich.
Heute soll das Wetter dann nochmal gut werden, bevor kommende Woche der Regen kommt.
Mal sehn, was wir heute machen.

Habt einen schönen (Mutter)Tag 🩷

1

Spaghetti Bolognese
Gemüsereis


Guten Morgen ,

ich bin schon wieder länger wach 🙈.

Heute Mittag kommen alle Kinder. Ich werde Kuchen besorgen und Erdbeeren . Wir werden den Tag im Garten verbringen.

Das tolle Wetter nutzen wir und genießen die Sonne.

Sonst haben wir keine Pläne.

Habt einen schönen Sonntag .

LG

2

Guten Morgen,

Backfischstäbchen mit Pellkartoffeln

Hier strahlt schon die Sonne. Die erste Hunderunde habe ich schon hinter mir. Jetzt werde ich gleich erstmal frühstücken, Hundi ist bereits gesättigt.

Ich werde es mir heute im Garten gemütlich machen und meine Erkältung weiter auskurieren. Nachmittags holt mein Bruder den Hund wieder und dann werden wir mit meiner Mutter bei ihm Kaffee trinken. Mein Mann hat Dienst heute.

Unsere Tochter kommt auch kurz vorbei. Sie hat uns zu Mutter- und Vatertag ins Kino eingeladen. Das machen wir dann aber erst nächsten Sonntag, wenn mein Mann frei hat.
Habt einen sonnigen Muttertag!

Liebe Grüße,
Jule

3

Guten Morgen

Wir haben ausgeschlafen bzw. die Große schläft, glaube ich, immer noch. Der Rest ist wach und trinkt #tasse

Wir hatten gestern einen tollen Tag aber nach 3 Tagen "stress" steht heute, zum Glück nichts an.
Etwas Wäsche und Haushalt ansonsten nur entspannen. Die Tatsache das wir keine 20 mehr sind und nun alles weh tut, lasse ich mal außen vor. #rofl
Das Wetter ist zwar super aber der Sommer fängt ja erst an. ;-)

Wir Frühstücken ausgiebig #mampf
#koch Kartoffeln, Spargel/Blumenkohl und Schnitzel mit Sauce Hollandaise #koch

LG und allen einen schönen Sonntag #winke

Bearbeitet von trinchen28
4

Guten Morgen #winke

#koch
Irgendwas mit Nudeln? Mehr habe ich eh nicht im Haus... oder Bratkartoffeln. Ich habe mal wieder den Sonntag vergessen beim planen #rofl
#koch

Wir haben gestern noch mit der Verwandtschaft den Geburtstag der Kinder gefeiert bei schönstem Sonnenwetter. Leider haben die Große und ich den Abend in der Notaufnahme beendet, da sie kurz vor Schluss mit den neuen Inlinern blöd umgefallen ist. Sie wollte dem Kleinen nur noch was zeigen bzgl Gleichgewicht und hatte keine Schoner an... schon ist es passiert und das Handgelenk ist nun in der Gipsschiene. Sie hat es zum Glück sehr gelassen hingenommen, hoffe das bleibt so. Im Moment schläft sie noch, war auch nach Mitternacht, bis wir zu Hause waren...
Somit sind unsere Pläne heute umgeschrieben, wir gehen nicht Fahrrad fahren oder so, sondern bleiben zu Hause und entspannen uns... ein bisschen Wäsche und HH nach den letzten Tagen steht noch an, mehr nicht.

Einen wunderschönen sonnigen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

9

Gute Besserung deiner Tochter ☘️

12

Dankeschön 🍀

weitere Kommentare laden
5

Hallo in die Runde,

wir waren eine große Runde zu dritt joggen. Die nächsten Tage ist dann Laufpause. Demnächst gehe ich noch mit meiner Nachbarin eine Runde. Meine Jungs gehen nachher mit dem Papa zum Minigolf und kommen danach. Ich freu mich auf sie. Der Kleine hängt wohl etwas durch, war auch ein anstrengender Fussballtag gestern.
Mittags wird dann hier gechillt und um fünf gehen wir los zum Pizzaessen mit meiner Mama, Oma, all meinen Geschwistern und Anhang.
Vorkochen muss ich nachher auch noch für morgen. Es gibt Karoffel/Brokkoli-Auflauf.

Genießt euren Sonntag.

6

Schönen Muttertag ♥️allen !
Wir haben heute meine Familie hier - steh seit gestern gefühlt in der Küche 🙈🤣es gibt Salat, Spargel,Nudelsalat, Kartoffelsalat, Antipasti.
Diverses Fleisch, Grillkäse, Würste.
Himbeertorte u Pasteis de Nata.
Sekt - Café - Hach , ich freu mich ♥️
Schönen Tag Euch !

7

Hallo!

Kartoffelgratin, für den Mittleren stattdessen Pizza.

Die Nacht war gut und wir haben ausgeschlafen.
Geplant ist auch heute nichts. Ich muss mich dringend um meine vorgezogenen Pflanzen kümmern. Eine Runde Sport und ein Spaziergang wären super.

@jazz: gute Besserung an Deine Tochter!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

14

Danke dir 🍀

8

Hallo

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag 🌷

Die Nacht war nichts. Party bei den Nachbarn bis um zwei und um fünf klingelte der Wecker. Bin dann mit viel Kaffee zur Arbeit 🥱

Mausi hatte sich wieder mit der Nachbarin verabredet für den Pool. Mein Mann und ich waren eine große Runde laufen mit den Hunden und anschließend haben wir uns ein Eis aus dem Eisautomaten der Eisdiele gegönnt.

Vorhin gab es selbstgemachte Pizza 🍕

Alt werde ich nicht mehr, ich höre mein Bett schon rufen 😉

Liebe Grüße #winke

11

Ich melde mich auch wieder zurück. Es waren zwar nur ein paar Tage am Meer, aber sie haben so gut getan. Bis zum nächsten Urlaub ist es leider noch lange hin ...
Da wir eine Woche lang nur Fisch gegessen haben (aber wunderbar frisch und manchmal direkt vom Kutter), haben wir heute gegrillt. FLEISCH!

Schönen Abend euch.