Brauche eure hilfe!

War heute endlich beim Frauenarzt jedoch meinte er er könnte keine Schwangerschaft sehen da ich eben der meinung war der erste tag der periode sei am 28.03 ( da wäre ich 6+1 und fürs das war nichts da) ich hatte ja dan doch noch meine periode die am 24.04 Beginn , hatte danach am 30.04 einen schwangerschaftstest gemacht da ich so starke brustziehen hatte alle 3 Tests waren positiv und wurden auch immer stärker. Er meinte das es da eher hin kommt aber er denkt eher es bestehe keine schwangerschaft da eben die schleimhäute irgendwie waren ( wie auf dem foto ) , er hat jetzt mal Blut abgenommen und meldet sich bei mir.

Jetzt erhofte ich mir eine gute Nachricht und bekamm wieder so was zu hören, hatte das auch wer ? Oder weiß jemand ob ich mir noch Hoffnung machen kann oder lieber schon damit abhaken.

Hoffe es kann mir wer weiter helfen

Diskussion stillgelegt

1

Das wäre mein Kalender. Vil hab ich mich verrechnet. Ka mach mich selber schon wieder fertig 🙈

Diskussion stillgelegt

2

...

Diskussion stillgelegt

3

Also die eigentliche Frage ist, ob die Tests tatsächlich positiv waren. Welche SST hast du denn gemacht? Es gibt ja leider ziemlich schlechte Tests mit verwirrenden Verdunstungslinien. Hast du Bilder von den Tests?

Wenn nicht, dann mach vielleicht noch einen.

Liebe Grüße 🤗

Diskussion stillgelegt

4

Ja habe 3 normale test , + 1 mit wochenbestimmumg gemacht

Diskussion stillgelegt

5

Ich denke, da musst du wirklich den Blutwert abwarten. Eventuell hat etwas mit der Einnistung nicht geklappt. Die Blutung Ende April könnte ein Hinweis darauf sein. Aber natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
8

Stillgelegt, da Doppelpost. BITTE unterlasst das mehrfache Erstellen von Beiträgen, die sich auf einen Inhalt beziehen.
Wenn mal etwas falsch gepostet wird oder nicht die gewünschte Resonanz erzielt, meldet euch gern bei uns, wir finden dann eine Lösung. So wird rigoros stillgelegt und gelöscht.

Beste Grüße von Kim vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt