Es+10 alles komisch

Hallo Mädels, ich bin heute bei ES+10.
Seit ca.3 Tagen habe ich immer wieder mal ein Ziehen fast schon richtige Krämpfe als ob die Periode gleich los geht(wobei der erste Tag davon am schlimmsten war, seit gestern ab und zu mal kurzes Ziehen).
Meine Brüste sind fester geworden und ich habe seit gestern bräunlichen krümeligen Ausfluss. Also nach dem Pipi machen sieht man in der Toilette und auch am Klopapier diese bräunlichen Krümel. Hattet Ihr das auch schonmal?
Ich glaube nicht das es diesen Monat geklappt hat weil es für mich alles für die Periode spricht da die Tests auch alle Negativ sind.
Meint Ihr die Hoffnung ist verloren oder kann da noch was kommen?
Lg Chantal

1

Bei mir läuft das fast jeden Zyklus so. Das wird durch das Progesteron verursacht und spricht leider wenig für oder gegen eine Schwangerschaft. Beides ist also noch offen.
Versucht ihr es schon länger? Ich habe gemerkt, dass vor allem das Ziehen im UL erst mit dem Kinderwunsch bemerkbar wurde. Ich glaub man achtet einfach viel mehr darauf.

2

Wir versuchen es seit 1 Jahr. Vor 2 Monaten war ich Schwanger aber da ist es in der 5 Woche wieder abgegangen.
Seitdem wieder nichts.
Naja, abwarten und Tee trinken :)