Einnistungsblutung oder was ist dies ?

Hallo ihr lieben mein Partner und ich versuchen seit 5 Monaten unser drittes Kind zu bekommen allerdings hat es bis jetzt nicht geklappt.
Ich muss auch dazu sagen ich habe einen echt sehr unregelmäßigen komischen Zyklus
Ich zähle mal auf.
Periode im Februar der 1&2 dann nochmal am 25-28.02 diese Blutung war allerdings nur braun kein Blut.
Seit dem hatte ich keine Periode mehr.
Eigentlich sollte die nächste ca um den 21.03 wieder kommen ich hatte am 19.03 einen Schwangerschafts bluttest aber negativ dann heute nochmal getestet immer noch negativ aber Periode weg.
So nun gestern am 3.04 habe ich in meiner Unterhose braune cremige Blutung entdeckt dies war es dann wieder am Abend gestern ebenfalls nochmal dann nichts mehr heute früh cremige hell rote Blutung nur beim abwischen und als ich aufgestanden bin hatte ich im rechten Unterleib so ein stechen puh mir ist schon eine Träne gekommen weil es kurz echt weh tat aber jetzt weder ein stechen noch eine Blutung beim abwischen..
kann es sein das es eine Einnistung ist weil wir hatten in letzter Zeit sehr viel gv
Bsp: hab ich vor kurzem 2 mal mit ovu getestet der erste Test am 26.03 kurz vor fett positiv und am 27.03 richtig fett positiv.. da hatten wir Natührlich auch gv sollte da mein Eisprung gewesen sein und hätte es geklappt wäre ich heute bei es+8/9 ca.

Kennt sich hier eventuell jemand deswegen aus

1

Ich würde einfach abwarten und in 3 tagen mal nen früh Test versuchen.
Es kann alles oder nichts heißen leider

2

klingt eher nach Ovulationsblutung mit den beschriebenen schmerzen. Vllt hättet ihr nochmal herzeln sollen