04.04 ES+5 Unwohlsein

Hey ihr lieben ich fühle mich heute ganz besonders komisch, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, Schwindel und Kopfschmerzen. Ausfluss ist ganz normal beim letzten eisprung am 02.03 hatte ich das überhaupt nicht die paar tage danach hatte PMS symptome und jetzt überhaupt nicht.

Mir geht es eher Krankheitsmäßig ganz komisch😶

Ich habe gelesen und gehört das es ganz vielen so geht wo es mit der Einnistung geklappt hat.

Liebe Grüße

Eure Olivia

1

die startet gerade Mal die Tage … und ob deine ES richtig ermittelt ist, ist nochmal eine andere Frage.
Das Progesteron hat nun sein Höchststand erreicht … fällt auch nicht immer gleich aus. Man hat eben nicht jeden Monat einen gleichen Follikel/Gelbkörper.
Einfach Kopf mal ausschalten und Körper machen lassen.

2

Das Ei kommt gerade erst in der Gebärmutter an.. nichts mit Einnistung.

Warte und interpretiere nicht zu viel. 🤗

3

Ja ich weiß bin halt etwas aufgeregt

Aber danke für deine nette Antwort🧸🙂

4

erster Übungszyklus? 😏

weitere Kommentare laden
7

Bei der letzten Schwangerschaft war mein erstes, frühstens Anzeichen an ES+9, dass ich stark geschwitzt habe. Ja, es war warm draußen, aber ich schwitze NIE. Nicht mal in der Sauna. Clearblue Ultrafrühtest war an dem Tag negativ. 5 Tage später waren die ganz normalen Tests tief rot und positiv. Warte noch ein paar Tage, dann weißt du mehr 🍀

8

Genau so ging es mir bei meiner 2. SS ab ES+7. 🙈

Ist zwar sehr früh bei dir, aber es ist ja bekanntlich alles möglich. Viel Glück, damit du bald positiv testen darfst. 🍀

9

Ich hatte mein erstes Anzeichen ab Es+8 … da war ich einfach super Müde . Es war ganz merkwürdig, denn es war wirklich eine ganz andere Art von Müdigkeit 🙈 hatte dann an Es+9 ganz leicht positiv mit einem normalen CB getestet. Da war ne super zarte Linie zu erkennen . An Es+10 war der digitale CB dann bei Schwanger 1-2 Wochen 🤗 Warte noch ein paar Tage ❤️ Drücke die Daumen 🥰

Bearbeitet von Mamii2021
10

Ja ich hoffe es sehr aber eine Einnistungsblutung hatte ich noch nicht wenn die überhaupt kommt ich hoffe sehr bald positiv zu testen es wäre echt toll😇

11

Ich hatte auch keine Blutung 🙈 muss also nicht sein