ES+9 eure Symptome?

Hey hey ☺️

Aktuell befinde ich mich bei ES+9.
An ES+5 hatte ich einen Tropfen Blut beim abwischen auf der Toilette gefunden. Ich dachte mir nichts dabei, aber mittlerweile plagen mich auch Schwindel und leichte Rückenschmerzen im unteren Rücken.
Daher kam mir der Gedanke, dass ich an ES+5 vielleicht eine einnistungsblutung hatte, aber bin mir sehe unsicher.

Hatte jemand das gleiche und war es bei euch eher PMS oder doch eventuelle Anzeichen auf eine Schwangerschaft?

Ich würde mich sehr über den Austausch freuen ☺️🙏🏻

1

Hi,
Hatte an ca. ES+5 ca. 2 Tage rosa Zervix dann einen grösseren Blutfleck. Hab gestern an ES+9 und heute morgen leicht positiv getestet. Es plagt mich seit gestern leichte Übelkeit und Unterleibsschmerzen bzw. Bauchschmerzen und Blähbauch.
Bin gespannt ob es nicht nur falscher Alarm ist.

2

UL Schmerzen hatte ich vom ES+3 bis ES+5, danach waren sie weg, quasi nach den kleinen blutstropfen beim abwischen.
Der Blähbauch plagt mich seit ES+5 jeden Tag und dazu seit ES+6/7 der Schwindel.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Test kein Falschalarm waren ☺️🍀

3

Hey, ich bin bei ES+10 und habe seit gestern positiv getestet.
Ich friere. Das war schon in der letzten Schwangerschaft so, das komplette erste trimester habe ich gefroren. Ich lag teilweise bei 30 Grad draußen mit einer Decke auf der Couch.

4

Herzlichen Glückwunsch erstmal!🍀

Wahnsinn, ich habe eher richtige Hitzeschübe momentan, dazu eben Schwindel. An sich nicht außergewöhnliches, aber der Tropfen Blut an ES+5 passt nicht dazu - dementsprechend spiele ich mit dem Gedanken ebenfalls ein test zu machen 😅

5

Hey 😀 Bin auch bei ES+9 und hab heute morgen positiv getestet.

Ich hab erst seit heute wirklich eindeutige Symptome. Ab Vorgestern zieht es beim Niesen oder komischen Bewegen in Höhe der Eileiter...mal rechts, mal links.
Heute allgemeines Schmerzen im Unterleib, manchmal fühlt es sich wie Seitenstechen an. Blähbauch hab ich auch und generell empfindlich in der Bauchgegend. Also ich spüre, dass die Gebärmutter irgendwie gereizt ist.
Ansonsten bisschen Hitzewallungen, aber gerade ist mir richtig kalt 🙆

Mit Übelkeit oder Schwindel hab ich nicht zu kämpfen... Aber hatte ich auch schon nicht in der ersten Schwangerschaft. Hoffe, dass bleibt auch so. 🤗

6

Auch dir erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀☺️

Interessant, das mit den Schmerzen die sich wie Seitenstichen anfühlen hatte ich bei ES+4/5 und danach nicht mehr wirklich, nur einmal kurz heute.
Aber das mit den Hitzeschüben habe ich ebenfalls, ich schwitze viel mehr und dazu reiht sich eben der Schwindel ein 😅

Ich drücke dir die Daumen für dein kleinen Bauchbewohner und wünsche dir ne schöne Zeit ☺️

7

Guten Morgen :) Ich bin heute ES+6 und hatte gestern Abend leichte Unterleibsschmerzen auf der linken Seite und genau da ein warmes Gefühl. Ich war eigentlich diesen Zyklus super entspannt aber jetzt denke ich mir auch, ob gerade die Einnistung stattfindet?? Jetzt muss ich noch abwarten, bis ich testen kann, ich hoffe es so sehr. Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen und berichtet unbedingt, was bei rausgekommen ist, finde es immer so schade, dass man viele alte Beiträge liest aber dann nie weiß, ob es letztendlich geklappt hat und ein positiver Schwangerschaftstest vorlag.

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte es bei beide Kiddis. Bei ES+5 und ES+6 so wie du sagst, ein Tropfchen Blut beim abwischen. 🙂
Bei meine erste Schwangerschaft hat es kurz danach angefangen mit Übelkeit und Brustspannen. (Meine gaaanz kleine Mopsen sind schnell riesig geworden 🤣);Positiv habe an ES+9 getestet.
Bei zweite lief Alles ohne Symptomen, positiv habe an ES+11 getestet. Brustspannen war auch nicht zu merken da die waren schon arg bearbeitet von Stillen 🤣🤣

Plus, ich war in beide Schwangerschaften voll mit Elektricität! Habe bei zweite gleich gewusst ich bin schwanger deswegen. Was immer ich in Hand genommen habe, hatte leichtes Stromschlag. Meine Tochter ihre Haare durfte ich nicht mit Hand behruren, Türe offen, Geschirr,.. Voll witzig aber habe dann an ein USA forum gefundem das sowas wirklich gibt. 🤣

10

Wahnsinn, da warst du einfach wirklich elektrisierend, das ist mal ein außergewöhnliches Symptom - dennoch sehr interessant 🤣

Bei meiner ersten Schwangerschaft (leider Fg) habe ich bis auf Heißhunger auf einen bestimmten Käse nichts gemerkt. Nun bin ich ES+10 und habe neben den Schwindel, Blähbauch und den Tropfen Blut an ES+5 erneut Hunger auf diesen Käse
Dementsprechend bin ich mit den Gedanken am spielen einen Test zu machen - bin mir aber unsicher, da ich nicht unnötig Tests machen möchte 😅

Denkst du ich könnte es mal wagen?

12

Auf jeden Fall! Ich drucke dir Daumen obwohl ich bin mir sicher es hat geklappt. 😁 Mir war schon dieses Tröpfchen ein sehr gutes Zeichen. 😁
Ich hatte immer paar Testst bereit und ab ES+8 getestet. Mehmals Täglich 🤣

weiteren Kommentar laden
13

Hi :)

ist ja auch spannend bei dir, ich drücke dir fest die Daumen 🍀❤️

Bin heute erst ES+7 und seit ES+5 läuferisch förmlich total aus 🙈 sorry für die Details. Normal hab ich ein paar Tage vor dem Drachen klebrigen Ausfluss aber aus unerklärlichen Gründen hab ich seit 2 Tagen ganz viel sehr wässrigen/milchigen und weiß nicht warum 🤔 man muss dazu sagen ich habe um den ES nie Eiweißartigen zervix oder spinnbaren oder sowas 😅🙈

Ansonsten geht es mir soweit gut und ich merke nichts :)

Ich drücke uns allen die Daumen ❤️

16

Hey hey ☺️

Das mit dem ausfluss ist interessant, bei mir ist in den letzten beiden Zyklen so gewesen wie bei dir und dieses mal ist es vieeeel weniger oder Phasenweise mehr.

An sich ist bei mir Symptome technisch auch nicht viel los - Schwindel, blähungen und Heißhunger auf den Käse, so wie in meiner ersten Schwangerschaft haha

Also bin ich mal extrem gespannt was bei dir rauskommt, wenn du magst kannst du gerne mitteilen sobald du mehr weißt - auch meine Daumen sind für dich gedrückt 🍀

17

Echt, du hattest sowas schon.bist ja interessant. Siehst du mal, ich dachte yeah endlich mal nicht so wie immer aber dann dachte ich mir auch ist sicher nix positives 🤣 vorallem weil ich nicht wirklich was finden konnte, wo jemand mit viel flüssigem Ausfluss schwanger war 😅🙈

Ich halte dich gerne auf dem laufenden und drücke fest die Daumen ❤️🍀

Es bleibt immer spannend

weiteren Kommentar laden