KiWu Behandlung während Stillzeit

Guten Abend,
Unsere Tochter (bei 4. ICSI hat es geklappt) ist nun fast 1,5, meine Periode habe ich nun seit fast einem Jahr wieder, eine Schwangerschaft hat sich trotz regelmäßigen GV leider (wieder) nicht eingestellt...
Jetzt überlegen wir meine kommenden 6 Monate Elternzeit für eine weitere KiWu Behandlung zu nutzen (Zeitpunkt ist halt günstig, wenn ich nickt arbeiten muss), allerdings stille ich noch ab und an.
Abends zum Einschlafen immer, nachts/ morgens ggf 1-2 mal und je nach Verfassung der kleinen tagsüber auch 2 mal. Also mind 1 mal, höchstens 5 mal - aber es ist glaube ich weniger eine Trink- als Beruhigungssache für sie.

ixh habe auch nicht direkt wieder den Hormonhammer angepeilt (der war als low responderin auch eh unnütz), sondern würde gerne wieder auf eine ICSI naturelle zurückgreifen.
Da wird zwar nicht stimuliert, aber mit Ovitrelle ausgelöst und mit Utrogest/Famenita in der 2. ZH überstützt.

wäre diese Behandlung Ihrer Meinung nach trotz Stillen im Rahmen oder ist das bedenklich wg Muttermilchübergang.
ob die naturelle Behandlung auch mit noch weniger Hormonen ginge, konnte ich noch nickt in Erfahrung bringen.
Über die etwas reduzierte Einnistungs-chance bin ich mir im klaren.
Abstillen für ein vielleicht klappts irgendwann kann ich mir noch nickt vorstellen...

herzlichen Dank und lieben Gruß

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich