Eisprung mit Clomifen - Tempi steigt nicht wirklich gut

Thumbnail

Hallo,

wir sind im 4. ÜZ mit Clomifen und Metformin. Am Freitag war ich beim Arzt und das erste Mal war mein Follikel schön gewachsen und 22mm groß. Mein ZS war gut spinnbar und der MM etwas geöffnet. Samstag auf Sonntag waren die Ovus fett positiv und Sonntag Abend wieder verblasst. Deshalb gehe ich davon aus, dass mein ES spätestens Sonntag gewesen sein muss. In den letzten Zyklen ist meine Temperatur auch direkt gestiegen um 0,2 Grad. Und jetzt passiert irgendwie gar nichts bzw nur minimal. Herzchen haben wir von Freitag bis Sonntag gesetzt. Ich habe so viel Hoffnung in den Zyklus gesetzt, aber momentan bin ich schon enttäuscht. Zu Recht? Was meint ihr? Liebe Grüße

1

Auch wenn die Zyklen davor anders waren.. muss der Zyklus nicht blöd sein.. deine Temperatur hat 3 Tage Zeit zu steigen. Das wird schon. Hab Geduld. Viel Erfolg 🍀

2

Danke für deine Worte.
Wir haben schon eine gesunde Tochter aus Oktober 2020 und dann hatte ich eine FG mit Ausschabung im Juni. Danach waren meine Zyklen total durcheinander. Ich bin auch schon 38 und dann wird man jeden verlorenen Zyklus deprimierter.