Wer ist auch Es+ 5oder6

Hi wer ist auch so weit wie ich? Ich hatte am 13.07 mein ersten positiven ovu. Ist jemand genauso weit und möchte sich austauschen? Habt ihr irgendwelche einnistungschmerzen oder ähnliches?

1

Ich bin IUI+5 aber spüre nichts besonderes. Mein UL zwickt und zwackt aber das tut er irgendwie jeden Zyklus.

2

Huhu, ich bin heute ES+7 und hatte in der Nacht ein Pieksen im rechten UL, was sich bis in die Vagina zog.
Und heute habe ich leicht hellbraunen SB, keine Ahnung was das bedeutet 😳 Die Hormone vielleicht...😅

16

Genauso ging es mir von ES+6 auf sieben und seitdem mini SB innen und braun, gestern lief brauner ausfluss raus für so 2h etwas.. so früh hatte ich noch nie SB und es macht mich wahnsinnig. Und du?

17

Ich finde es auch seltsam. Ich hatte das schon mal so ca. 7 Tage vor der Periode das ich diese SB hatte.
Aber dieses Mal dieses Pieksen und heute die ganze Zeit ab und an mal ein unterschwelliges Ziehen als ob die Mens anfangen will. Diese SB habe ich gerade auch noch ein wenig.
Ich glaube da müssen wir leider nur abwarten...

3

Ich bin auch ES+6. Ich würde jetzt mal behaupten, dass es geklappt hat. Hatte letzten Monat auch an ES+6 so extreme Glieder- und UL-Schmerzen und war schwanger. Leider hatte ich dann einen Abgang.

4

Bin ES+6/7. Bin mir relativ sicher, dass nichts besonderes ist. Die Hoffnung bleibt aber. Werde Freitag testen und gut ist.

5

Huhu, ich bin Eisprung +4 bis 5, warum denkst du das?

So früh möchtest du testen?

Mmhhhh bei kind Nr 2 hatte ich 0 Anzeichen und war auch schwanger, es muss nicht immer was sein an Anzeichen so früh.

Meine Übelkeit z. B kam erst ab der 9 ssw und blieb bis zum 7 Monat.

LG Jenny

10

Weil es sich anfühlt wie immer.
Freitag ist ES+10. Das passt für mich so. Hab immer um den Dreh herum positiv getestet (einmal FG/ einmal schwanger mit meinem 3jährigen)

weiteren Kommentar laden
6

Huhu.
Ich hatte auch am 13.7. einen positiven Ovu. Hab aber diesen Zyklus irgendwie keine Eisprungschmerzen, sonst hab ich ihn immer deutlich gespürt, vielleicht war er ja nachts.🤷‍♀️
Merke auch sonst noch nichts, ausser dass ich mehr Ausfluss habe, als die Zyklen zuvor! Mal abwarten 🍀

Wann wollt ihr testen?

7

Ich grundsätzlich an NMT, aber bekomme meist vorher schon SB, dann hat es sich eh erledigt...😅😢

9

Ich versuche auch immer so lange zu warten, gelingt mir auch meist 😊

8

Hallo, Mein ovu war am 14.7 positiv. Durch Erfahrung anderer hier im Forum, hab ich mir sagen lassen, das das Ei dann wohl erst in den nächsten 12-24 oder 36 std springt 🤷🏼‍♀️ Ich wäre dann heute bei Es5. Anzeichen habe ich gar keine. Bin mir auch irgendwie sicher, das es nicht geklappt hat.

11

Habt ihr in dieser Zeit mit Ausfluss zu tun?

12

Ich hab quasi nie Ausfluss seit meiner Fehlgeburt im Juni 16. Nicht mal um den Eisprung herum
Kann also dazu leider wenig sagen

weitere Kommentare laden
13

Also ich hatte am 13. Und 14. einen positiven Ovu 😊 habe zum ersten mal angefangen zu testen 🙈.
Bei mir "rumpelt" es im Unterleib, sonst spüre ich nix. Hab auch keinen Ausfluss oder so 🙄.
Ich werde diese Woche noch durchhalten und nächste Woche testen.
Bin auf eure Testergebnisse gespannt!

19

Huhu ES +6 merke aber auch nicht sonderlich viel 🤷‍♀️ leider heisst es immer wieder abwarten

20

Ich bin auch bei ES+6. Ich hatte gestern und vorgestern immer mal wieder ein sehr starkes Pieksen auf der rechten Seite - kann aber nicht sagen, ob ich das in den letzten Zyklen auch so hatte. ;-) Außerdem tun mir meine Brüste unheimlich weh aber das wird eher von dem Progesteron nehmen, welches ich einnehme. Ansonsten alles seeeeeeehr unauffällig...

Drücke uns allen die Daumen. #klee

21

Dieses Pieksen hab ich auch seit gestern aber darauf will ich mir nicht zu viel einbilden