🌺☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Montag 🐝🍀☀️🌺

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ava sagt ,die Parameter sind noch nicht eindeutig. Aber der Eisprung ist durch, BT ist in hochlage 😊 .

Ich habe heute frei und werde mit den jungs an den Strand fahren, sofern das Wetter noch mitspielt 😅 .

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag und habt Kraft für die neue Woche gesammelt 😁 .
Wie schauen eure Kurven aus ?

Startet gut in die neue Woche 💋❤

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen solea,
Das hört sich doch sehr gut an. Dann hibbeln wir jetzt mit dir mit.

Strand wäre jetzt schön. Hier regnet es leider. Unser Sonntag war richtig schön😊

ich eigentlich Urlaub, muss aber gleich noch zu einer Schulung für 5std. Und dabn heißt es wieder den Urlaub weiter genießen 🥰

Meine Parameter steigen alle. Aber das muss ja auch nichts heißen. Ich bin gespannt 😊😊😊

2

Das ist ja doof .... im Urlaub zur Schulung 🙄 . Hoffentlich sind die 5 Std. Schnell vorbei damit du wieder deinen Urlaub genießen kannst 😁.

Deine Kurve sieht super aus 😊🤞🍀

3

Nein garnicht. Die Schulung musste ja verschoben werden, wegen Corona. Aber ich habe mich jetzt schon so lange darauf gefreut, von daher ist das gut. Ich muss dafür auch nur über die Straße 😂🙈

😊🤞 Ich Kreuze mal mit, vielleicht hilft es ja 😄

4
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
das ist echt der Wahnsinn, wie sich AVA und BT unterscheiden. Da hast du auf jeden Fall noch ein bisschen mehr Kontrolle. 👍
Bei mir sinken die Werte ein wenig. Mal schauen wie es weitergeht. 😏
Schönen Montag 🙋‍♀️

13

Ich werde nur noch Morgen BT messen und wenn sie dann noch in hochlage ist höre ich auf 😊.
Bei mir sind es immer extreme Unterschiede zwischen BT und HT 😅.

Deine Kurve ist immer noch superschön 😘🤞🍀

5
Thumbnail

Guten Morgen

Also mein eisprung war sicher
Ich habe ziehen wie muskelkater aktuell
Würde sogar wach und hab sehr schlecht geschlafen 😴

Soo heute geht es zum Arzt
Für eine spitzielle Blut Untersuchung wir sind gespannt
Genetik

14

Dann können wir zusammen hibbeln 😁.

Viel Glück das ein Glücks 🐝 unterwegs ist 😊🤞

17

Drück uns beiden ganz fest die Daumen 🍀 ❤️

6
Thumbnail

Guten Morgen 🌺

Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen 🤞🤞🍀🍀🍀

Bei mir gibt es noch nichts spannendes 🙂

Zu wem seit ihr gegen um die Schilddrüse zu kontrollieren?
Am Anfang diesen Jahres hat es mal mein Frauenarzt gemacht, weil meine periode nicht so gekommen ist, da hatte ich einen Wert von 2,4. Und jetzt überlege ich ob nochmal Frauenarzt oder Hausarzt.

Ich hab den Vormittag noch frei, aber bei uns soll es auch regnen und nachmittags erst schön werden.

Habt alle einen schönen Start in die neue Woche 🌺🐞🍀☀️

11

Huhu 👋

Bei mir haben beide die Finger im Spiel 🙈
Ich würd sagen, du kannst zu beiden, lass dir aber auf jeden Fall die Werte sagen. Manchmal interpretieren Ärzte das etwas komisch 😘

12

Okay dann werd ich das mal machen 🙂
Danke dir 😘

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin wieder da 🙈 ich war ziemlich erkältet, bin es immer noch, werde es nicht los.

Bei mir noch nix neues. Heute und morgen noch die Pille und dann kommt hoffentlich der Drache 🤞🏻

Habt einen schönen Wochenstart

18

Gute Besserung 😘.

Gott sei Dank ist ein Ende in Sicht mit deiner Irren Kurve 😅

38

Ja und mit diesem endlosen Zyklus 🙈

8

Guten morgen,

Nachdem ich Samstag Nachmittag positiv getestet hab freu ich mich auf den heutigen Termin beim frauenarzt.

Drück euch die Daumen, dass es bald bei euch klappt.

LG und einen schönen Start in die neue woche

19

....wie schön. 💕😊 das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Herzlichen Glückwunsch und eine gute Schwangerschaft.. 🍀✊🏼😘💕

20

Er wird zwar nicht viel sehen aber ich drück dir die Daumen das vielleicht doch schon was sichtbar ist 😘

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen!

Das klingt doch toll. Drücke dir die die Daumen, dass alles schön steigt.🤞🏻🤗

Ich hatte eine etwas unruhige Nacht, was die hohe HRV erklären könnte. RP sinkt weiterhin, dafür ist die HT weiter nach oben gegangen.

Heute geht’s wieder zur Arbeit.

Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn! 👍🏻☺️

22

Ich puste mal für den RP 🌬🌬 .
Aber der Rest ist super 😊🍀🍀

10
Thumbnail

Guten Morgen 👋
Heute mal wieder früher🙈

Gut,dass du auch BT misst, sonst würdest du ja jetzt noch auf den ES warten 🤔 irgendwie ist Ava nicht so 100%ig zuverlässig.
Drücke dir alle Daumen, die ich habe✊✊✊✊!

Bei mir hat Ava auch gesagt "Parameter" nicht eindeutig 🙈 BT ist auch nicht gestiegen, HT ist sogar nochmal gesunken. Ovu war am Samstag aber fett positiv. Und nu?
Ich hab übrigens gelesen,dass der ES sich nicht unbedingt verschieben muss. Auf der HP der KIWu steht: ab 3.ZT Stimulation 11-13 Tage lang, dann auslösen und 1,5 Tage später ist Punktion. Also ZT 17-18. Aber Wenn's sich jetzt doch verschoben hat isses auch okay 😊

Habt einen schönen Tag 🌞🌞🌞🌞

23

Ich würde fast sagen das es heute springt. 😉

Ich bin so gespannt ob ihr gleich Glück habt. Ich wünsche es euch jedenfalls sehr 😘

15
Thumbnail

Guten Morgen.. ☀️

Dann zieht AVA morgen hoffentlich nach. Viel Glück!! 🍀🍀

Viel Spaß am Stand. Hoffe für euch, dass das Wetter mitmacht.

Bei mir sind RP und HT etwas gesunken. HRV gestiegen. Ich habe heute Nacht etwas gefroren, mal sehen ob es daran lag. Das werden die nächsten Tage zeigen. 😊

Einen schönen wochenstart... 🌺

25

Das ist ja nur minimal 😊.
Immer Sommer frieren... das hat man auch nicht alle Tage 😂😂

49

Sommer - etwas anders 😂😂 diesen Sommer kühlt es nachts ganz schön ab, Fenster geöffnet, super Luft und ich gehöre auch zu den Menschen, die es immer wieder schaffen sich aufzudecken und somit ohne Decke schlafen 🤔🙈