Grosse Blutklumpen seit FG mit Ausschabung

Hallo zusammen

Im März 2013 hatte ich inder 6. woche eine FG mit Ausschabung. Seitdem habe ich immer grosse Blutklumpen während meiner Regel. Was meint Ihr? Ish das noch der Rest, die in der Gebärmutter gereinigt wird? Hat sonst jemand dasselbe erlebt? Wäre froh über Ihre Antworten.

LG
Konya

1

Das hatte ich auch. Hatte das aber bevor ich die Pille genommen hatte auch (ab mit 11 das erste mal meine Menstruation und mit 21 mit der Pille angefangen) als ich mit der Pille aufgehört habe, hatte ich noch einmal meine tage so wie das mit der Pille auch war (nicht so stark) aber nach der Ausschabung war es dann wieder wie vor der Pille.

2

Liebe konya,
im März? #schock Das ist ja heftig, dass sich Deine Mens so verändert hat seitdem. Ist mal ein US gemacht worden?

Warum hat man dir denn in der 6. SSW eine AS angetan? :-(

#klee

3

Hallo tatzel

Nein bis heute habe ich keine US gemacht. Am 6. nov. Habe ich einen termin bei meiner FÄ, mal gucken ob alles ok ist.

Ich durfte wählen, zwischen der tablette und ausschabung, keine ahnung wieso ich mich für die AS entschieden habe.

4

Ich finde es so krass, dass die Ärzte das überhaupt anbieten, wenn es nicht absolut notwendig ist.....macht mich wütend.
#liebdrueck ich wünsch' Dir alles Gute!

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Konya,
ich denke das sich nach so einem Eingriff die Mens auch verändern kann. Im Grunde ist so etwas nicht tragisch, nur nervig.
Ich habe das seit dem KS mit meinem 2. Sohn vor 13 Jahren.

Es nervt gewaltig, weil ich am 2. u 3. Tag ohne zusätzlichen Schutz einer Einlage gar nicht das Haus verlassen kann. Selbst eine Ausschabung vor 3 Jahren (GMS extrem hoch aufgebaut u Verdacht auf Polypen) hat das nicht verändert.
VG Angel

7

Hallo Angel

Ja genau, das ist so doof. Jedesmal muss ich mich 2 mal ausrüsten, den ansonsten würde es eine Überschwemmung geben. :) ich danke dir für deine Antwort, ist sehr nett von dir.

LG
Konya

8

Hallo das wird noch paar monate so gehen das hatte ich auch nach der fehlgeburt

11

Es tut mir leid für dich, das du auch FG hattest, wie ich.

Wie lange hats bei dir gedauert? Und bist du nach der FG wieder schwanger geworden? Wenn ja, wie lange musstest du darauf warten bis du schwanger wurdest? Sorry dass ich so viele fragen stelle.

12

Ich wurde nach meiner ersten fehlgeburt wieder sofort schwanger. Meine letzte fehlgeburt liegt jetzt drei Monate zurück. Jetzt versuche ich es noch einmal. Ich versuche schon seit drei Jahren schwanger zu werden aber klappt nicht Ärzte finden auch nichts. Ich muss dazu sagen das ich beim ersten mal mit phytol schwanger wurde. Jetzt nehme ich ovaria comp und bryophyllumm ein

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte das bei meiner letzten Menstruation diese Klumpen auch noch. Und sst war gestern positiv. Also keine Sorge ;-) ist halb so schlimm. Und wie gesagt, bei meinem natürlichen Zyklus war das immer so.

10

Oh das muntert mich sehr, ich danke dir herzlich für die aufmunterung.

Gratuliere:) wünsche dir viel glück mit der schwangerschaft:)