Hat sich mein Baby nochmal falschrum gedreht?37.ssw

Hallo!

Ich bin jetzt Ende 37.ssw und unser Mäuschen lag schon lange richtig rum,also mit dem Kopf nach unten, unten es hat immer links getreten. Und heute hat es sich irgendwie gedreht. Es tritt seit ewihleiten das erste mal den ganzen Tag rechts... das hat mich ja noch nicht so verwundert, es kann sich ja noch drehen,solange der Kopf trotzdem unten bleibt.
Aber jetzt hat es grad Schluckauf und der ist auf einmal oben im Bauch zu spüren #schock
Sonst war der immer unten. Heißt das jetzt, dass sichd as Baby nochmal komplett rumgedreht hat? Oder kann man den auch mal nur so oben spüren, auch wenn der Kopf noch unten liegt?
Also so tief im Becken liegt meijn Mäuschen wohl noch nicht, wenn es noch so fit ist *lach*
Was meint ihr? Liegt es jetzt falsch?

1

hallöchen
mein kleiner dickschädel liegt leider in bel und ich merk den kopf immer oben rechts (drum auch dickschädel) - falls der kopf oben ist, dann kannst du den ziemlich gut ertasten, find ich. das wär aber ganz schön aussergewöhnlich, was dein kleiner zwerg da veranstaltet! kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!! wann hast du denn wieder us?
lg, silvia (37sswo)

2

Hallo!

Naja,ich kann da immer sowas rundes ertasten. Dann ja sowohl der Po als auch der Kopf sein,oder? Hab eigentlich keinen us mehr. hatte letzte woche den letzen :-(

4

puh, keine ahnung! wärs denn sehr schlimm für dich , eine bel-geburt zu versuchen? wenn du dir darüber sehr grosse sorgen machst würd ich mit dem fa reden - sonst wart ab, was dir gesagt wird, wenn du mit den wehen in kh kommst? wird schon gut gehen #klee

3

hallo nirttac!

also mein sohn moritz hat sich auch bis zur 38. ssw wie eine kompaßnadel gedreht. mal war er oben, dann wieder unten und wochenweise quer.

laut meines gyn können sich die baby bis locker zur 38 ssw. drehen. (ausser es wären außergewöhnlich große brummer)

nach der 38. ssw kann ich dir leider nix mehr berichten, denn ich habe einen ks bekommen.

alles gute für dich weiterhin wünscht dir s`froggerl und moritz 05.09.06 (der eine kompaßnadel geblieben ist!)