ET Anfang Juli und fühle mich wie ein walross

hallo,

wem ergeht es denn zur zeit auch so?
habe 4 kilo zugenommen und mein bauch fühlt sich an als ob er platzt. bei meiner 1. schwangerschaft gings mir viel besser.
ausserdem ist mein busen auch so riesig geworden.
ich bin froh, wenn unser junge geboren ist!

turmalin

1

Du arme...

I könnt mich zur Zeit nicht beklagen, nur das ich schon seit 1er Woche extrem verkühlt bin. Und froh bin das ich kein Fieber mehr habe.
Zugenommen hab i auch noch nichts, wenn dann nur ab.
Mein Busen. . . Verändert hat er sich schon. . . Aber das er größer ist nö. Vielleicht kommt es ja noch bei mir.

Wünsch dir noch alles gute.

Glg Kristina
19 + 4

2

Hallo Turmalin,

mir geht es ähnlich, habe bisher 5 kg zugenommen und mein Busen ist schon seit längerem riesig. Wenn ich bedenke, wie viel ich noch vor mir habe... Dabei ist es meine erste #schwanger schaft #schein.

LG, Jule

3

Oja ich fühle mit dir, es spannd und zieht überall. hab zum Glück erst 2,5 Kilo zugenommen. Will jetzt mehr Sport machen damit es nicht so viel wird, der größte Brocken kommt ja erst noch.

lg

Kerstin + Keks 20+2 #ei

4

hu hu... fühle mich auch so obwohl ich erst 1 kg zugenommen habe... zur Freude meines Freundes am Busen ;-) aber mein Bauchi wird von Tag zu Tag runder und es ist schon schwer wenn wir #sex und er auf mir liegt #hicks

Ansonsten gehts mir furchtbar elend... hab noch schlimmer Migräne als vorher und muss zum Neurologen... und die haben erst Termine ab August, na super !

Lieben Gruss
Erdbeerschnee mit #stern#stern im Herzen und Elfenkind #baby inside (20.SSW)