35+5 Schlaflos, ständiger Stuhlgang, Unruhe und permanente Kontraktionen

Hallo ihr Lieben, ich watschel mal hin und mal her. Immer mal wieder eine Wehe, ständig den Darm entleeren, unruhig, und doch müde. Übelkeit. Mein viertes Kind, gestern noch bei der Vorsorge, könnte bald los gehen, hieß es. Na toll. Mitten in der Nacht? Und dann sowas? Ab und zu eine Wehe, zu unregelmäßig zum tracken. Müde bin ich, schlecht ist mir. Aber auch aufgeregt. Natürlich freue ich mich, aber es ist alles nichts halbes und nichts ganzes. Doch wieder nur Vor/Senkwehen?
Einfach mal meine Gedanken teilen. Danke für‘s lesen, sorry für dieses Gedankenwirrwarr😁
Wie geht es euch so? Noch jemand schlaflos?

1

Ja, hier ist noch eine Schlaflose. 36+0, drittes Kind. Seit zwei Uhr wach. Seit drei Tagen Senkwehen, mal mehr, mal weniger. Aber nichts, wo man sagen könnte, das ist zu mehr zu gebrauchen.
Jetzt lieg ich hier, bin müde und komm doch nicht zur Ruhe. In ner Stunde klingelt der Wecker.
Das Baby macht Turnübungen, die sich anfühlen, als wolle es meinen Bauchnabel als Ausgang nutzen. Mal sehen, was das CTG nachher sagt....

2

Mein Bauchzwerg ist auch wach. Fühlt sich eher an, als wolle er mir gleich unten raus kriechen🙈 Mir kreisen eher Gedanken durch den Kopf, wie ich meine anderen zwei heute in die Kita bringe. Der große hat Waldwoche, die treffen sich erst später, sind früher fertig und bekommen kein Mittag🙈 Total bescheuert, mein großer Sohn ist da (19 Jahre), und meine Mutter kommt, wenn es los geht. Dennoch bin ich total nervös.