Nasen bluten beim Erbrechen ..

Hey meine lieben ich bin grade Anfang 8ssw.
Die letzten 2 Wochen liefen so ab Erbrechen, Krankfühlen als hätte ich Magen Darm, und ekeln vor allem ….
Aufjedenfall habe ich dann an einem Abend Erbrochen so das ich über den Auge so ein Stich bekommen habe, und aus dem linken Nasen Loch Nasenbluten anfing.

Das ging dan so ein paar min mit dem Blut.
Hat dann auch aufgehört.
Nur seit dem Abend habe ich eine verstopfte Nase.. habe extra aus der apo was bekommen was man in der ssw benutzen darf Spray mäßig.

( Mein Problem sorry wenn es jetzt eklig ist weder beim Erbrechen JETZT oder beim Nasen putzen kommt Blut…nur wenn ich das aus der Nase sagen wir mal hochziehe und raus spucke kommt Blut frisches Blut …. Nicht viel aber schon n dicker Fleck im Schleim gemischt … das ist so seit dem
Abend wo ich Nasen bluten hatte… und jetzt mach ich mir Sorgen, hab ich beim Erbrechen eine Ader platzen lassen ,ganz weit oben in der Nase oder weite höher richtig Kopf habe Angst hatte das noch nie ….
Die Frau in der APotheke meinte es kann sein das ich da was gereizt habe und das muss jetzt erst mal heilen…

Nase ist bis dato immernoch verstopft
Kann mir da jemand helfen

1

Ich denke dass ein äderchen durch den Druck geplatzt ist. Ich hatte in der Schwangerschaft auch sehr oft Nasenbluten (auch ohne Erbrechen) und sonst nie. Falls es nicht besser wird und du schmerzen hast, würd ich es mal beim HNO abchecken lassen.

2

Hey schmerzen hab ich keine meine Nase fühlt sich so erkältet an wenn ich sie anfasse ich hoffe du verstehst was ich meine (hihi).
Nur eklig wenn man es sagt aber wenn ich quasi das aus der Nase hochziehe und raus spucke nur dann kommt Blut mit im Schleim.

Meine erste ssw war ein Traum ob Übelkeit oder Ekel oder sonst was die war ganz anders…

3

Ich würde es mit pflegenden nasenöl mal probieren. Ich vermute es ist angeschwollen durch die Reizung in der Nase. Ich habe leider grundsätzlich oft Nasenbluten. Liegt an meinen Adern in der Nase. Das nasenöl hat bei mir langfristig Linderung gebracht. Sorgen machen brauchst du dir nicht. ❤️

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte auch Grad im ersten Trimester sehr häufig Nasen bluten, aber lt meiner Hebamme ist das in der Schwangerschaft auch normal. Das Gefühl der verstopften Nase kommt ja vermutlich einfach vom getrockneten Blut, da muss man leider irgendwie durch. Durch häufiges Schnauben etc geht es nur wieder auf und blutet erneut

6

Danke ♥️