29ssw plötzlich neue Symptome ?

Hallo, wollte euch mal zur euren Meinungen bzw. Erfahrungen befragen :) Ich bin jetzt in der 29ssw mit meinem ersten Kind und seit gestern geht es mir plötzlich schlechter als sonst. Ich habe aus dem nichts seit gestern Kopfschmerzen und Übelkeit, zudem hatte ich heute Mittag etwas Luft Not in Verbindung mit Kreislauf Problemen. Zusätzlich bin ich auch noch non stop am schwitzen :/
Mache mir jetzt natürlich etwas sorgen und habe auch etwas Angst das es eine Schwangerschaftsvergiftung sein könnte. Mein Blutdruck ist aber normal und meine wassereinlagerung habe ich jetzt auch schon ein paar Wochen länger. Vielleicht mach ich mich auch einfach wieder viel zu verrückt :) vielleicht könnt ihr ja mal von euren Erfahrungen berichten. Kann auch leider nicht zum Arzt da ja Wochenende ist

1

Klingt für mich nach einem Infekt, der sich anbahnt/gerade ausbricht. Falls es deutlich schlechter werden sollte, würde ich die 116117 anrufen, die können dir sagen, was bei den Symptomen sinnvoll ist und wo der nächste ärztliche Bereitschaftsdienst ist. Da kannst du natürlich auch am Wochenende hin. Ansonsten würde ich am Montag zum Hausarzt gehen...

Ich wünsche Dir alles Gute!