Schütteln beim sex gefährlich fürs Baby ?

Hey ihr lieben, sry falls die Frage übertrieben ist aber ich hab irgendwie echt schiss jetzt.
Hatte gerade Sex mit meinem Mann und es war die reverse Cowgirl Stellung aber ich habe mich quasi auf ihm gelegt mit dem Rücken und er hat sich bewegt.Dadurch hat mein Bauch natürlich auch gewackelt.Und so nach ner Minute hab ich es abgebrochen weil ich dachte oh nein,so doll wackeln ist doch gefährlich oder ?
Jetzt mache ich mir extreme Sorgen.

2

Ernsthaft?

4

Ja Ernsthaft ! Und es gibt insgeheim viele die sich diese Frage stellen aber aus scham genau wegen solchen Kommentaren nicht fragen.
Gibt nun mal Frauen die sich mehr Gedanken bei was machen als andere und da wäre es schön wenn diese,die anders denken entweder die Zeit nehmen vernünftig zu kommentieren oder am besten garnicht ! Das sieht man hier nämlich leider öfter.

7

Von Gedanken machen kann hier keine Rede sein 😅 entschuldige, aber wenn man mal den Hausverstand bemüht, dann ist es logisch dass das nicht schadet. Andernfalls dürfte ja keine schwangere laufen, springen o.ä

1

Nein, das ist nicht gefährlich fürs Baby...

5

Okay danke :)

3

Solange dir dein FA nichts gesagt hat und bei dir alles in Ordnung ist, darfst du weiterhin ganz normal GV haben. Da passiert nix. 😅

6

Gut,da bin ich beruhigt 👍

8

Ich finde dein Gedankengang ganz normal.. ich hatte auch scho das Gefühl zu „ruppig“ zu sein aber wiederum würde man dann ja nicht überall lesen, dass Sex kein Problem sei sondern sowas wie sex ja, aber nur Blümchensex und langsam.. 😉 aber ja gewisse Kommentare sind echt überflüssig.. die sollen doch einfach nicht kommentieren.

9

Finde ich auch. Immerhin ist es eine reflektierte Person. Das ist ja nicht selbstverständlich. Eine Freundin hatte sich zB Gedanken gemacht, ob die Vibrationen ihres Vibrators schädlich wären fürs Ungeborene. Im Fitnessstudio geht man ja auch nicht auf die Schüttelplatte.