Sorry Mädels !!! 🙈🙈🙈🙈

Hallo Mädels, ich weiß ihr denkt ich hab ein mega Dachschaden. Und das kann ich euch nicht übel nehmen. Das würde ich wahrscheinlich auch so sehen. Ha ha ha ich habe heute Nudeln gekocht so ganz einfache, günstige Nudeln von netto. Als ich das Wasser abgegossen habe hab ich gesehen, dass da so dunkle Stücke drin sind. Habe dann gedacht, okay vielleicht hat mein Sohn eine Weintraube reingeworfen 🙈🙈🙈 mir ist auch aufgefallen, das eine Nudel anders gefärbt ist als war. Naja gut hab den Mist trotzdem gegessen 😂 nun habe ich Magenschmerzen und mache mir Mega einen Kopf was das wohl war 😭😭😭 meint ihr das war etwas schädliches

1

Wenn du Magenschmerzen hast würd ich versuchen mich zum Übergeben zu bringen. Aber was das genau war kann ich dir leider nicht sagen :(

2

Meinst du es würde noch alles mit rauskommen ? Das war so gegen 18 Uhr… ja was für ein Mist

3

Ich würd schon sagen nach 3/4 Stunden müsste aber noch alles mit rauskommen, ich würds jedenfalls (für mich persönlich) versuchen :(

weiteren Kommentar laden
4

Nudeln sollten doch nicht schlecht werden solange die trocken gelagert werden?

6

Das Ding ist ich habe sie auch erst gestern gekauft. Und ich habe jetzt die Tüte begutachtet da ist ja noch die Hälfte drin die sehen gut aus

8

Wahrscheinlich einfach eine Kopfsache dann :-)

Was hattest du zu den Nudeln? Ich habe plötzlich in der SS keine fettigen Sauce mehr vertragen - ging rein und raus

weiteren Kommentar laden
5

Also übergeben brauchst du dich jetzt nicht . Wenn du Schmerzen hast hilft oft ein Tee oder nimm eine buscopan. Also was das für dunkle Stücke sein soll kann ich dir nicht sagen aber sowas habe ich noch nie gehört 😄 vllt war ja was abgebrannt oder so. Mein Mann hat letztens einen Jogurt gegessen und nachdem ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe das dieser abgelaufen war, hatte er plötzlich auch Bauchweh. Manchmal ist es auch einfach nur die Angst. Solange du dich nicht übergeben musst und vor Schmerzen zusammen brichst, macht das überhaupt nichts.
Alles gute 🍀

7

Oh du bist lieb !
Das Ding ist, ich habe gerade die restlichen Nudeln begutachtet, die noch in der Verpackung waren. Und da war nichts auffälliges zu sehen. Mein großer Sohn hat auch mit gegessen und er hat zum Beispiel gar keine Beschwerden. Ich habe jetzt nur gelesen im Internet, dass alles, was ich esse auch das Kind bekommt. Und da macht man sich natürlich Gedanken drüber, wenn man jetzt etwas schlechtes gegessen hat, was da mit dem Kind passiert. 😭🙈

10

Das ist sicher die Psyche. Oder du hättest unabhängig von deinem Essen Beschwerden.

Bei Nudeln kann doch wirklich nix passieren. Die kannst du ja sogar wahrscheinlich noch Jahre nach Ablaufdatum essen. Die bestehen doch bloß aus Wasser, Mehl oder Grieß und Salz. Vielleicht war der Topf nicht sauber, oder sie sind angebrannt.

Den Tipp mit dem Übergeben vergiss bitte gleich wieder. Was für ein absoluter Schwachsinn... Wenn man schon Symptome hat, dann bringt das sowieso nix mehr. Und ich bin sicher, du hast absolut nix. Davon abgesehen sind wir Menschen nicht aus Zucker. Egal was das war, es war gekocht. Da ist sowieso alles tot und vernichtet.