US-Bild was ist das?

Ihr Lieben,

ich hatte letzte Woche Donnerstag an 15+6 einen US und habe dieses Bild mitbekommen 🤩
Daheim ist mir dann erst im oberen Bereich diese Blase aufgefallen - über dem Rumpf von unserer Zwetschge quasi.
Bei den bisherigen US war die nie zu sehen. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?
Das ist meine 1. Schwangerschaft und ich hab mich mittlerweile dämlich gegoogelt, aber habe nichts gefunden.

Beim nächsten US frage ich dann natürlich nochmal nach, wenn hier auch keine Ideen aufkommen.
Vielleicht erfahren wir dann auch welches Geschlecht unser(e) Mini wird :)

1

Meinst du das große oder das kleine helle Etwas? Das kleine ist das rechte Ärmchen, das große vielleicht die Plazenta?

2

Meinst du den schwarzen Punkt im Bauch? Uns wurde gestern erklärt, dass das der Magen ist und man ihn so deutlich sieht, weil was drin ist 😊 der schwarze Punkt sitzt bei uns auf dem zweiten Bild etwas weiter oben, aber vielleicht macht das die Perspektive?

Auf dem ersten Bild passt die Stelle zu deinem US.

Bearbeitet von -Loni151
3

Das ist die Plazenta. Auf dem Bild der Mutter über mir siehst du sie am rechten Bildrand und die Strukturen sehen gleich aus :-) Der kleine Kreis daneben ist der Arm.
Das Geschlecht kann man nicht erkennen. Dafür brauchst du ein Foto von unten in einer späteren Woche. Momentan wäre die Bestimmung noch recht ungenau.

Bearbeitet von RosarotesSchweinchen
4

Wenn du den kleinen weißen Keos meinst dann ist es das Händchen zu einer Faust geballt von eurem Krümmel🥰

5

Don't Google with a Kugel ❤️ - merk dir das, da kommt echt das schlimmste vom schlimmsten raus 🙈🙈❤️


Ganz liebe Grüße ❤️