Komisches Ultraschallbild?

Hallo zusammen :)
Das Ultraschallbild ist bei 9+0 entstanden und ich finde es sieht komisch aus, mein Gyn hat allerdings nicht zum Thema mögliche Zwillinge gesagt.
Beim Termin selber ist es mir nicht aufgefallen, da ich zu aufgeregt und abgelenkt vom Baby war :)
Wie seht ihr das, nur ein komischer Schatten?

1

Meinst du das rechts neben der fruchthöhle? Das ist ja außerhalb von der gebärmutter. In der gebärmutter ist nur eins :) sie hätte außerdem dies ja gesehen und was gesagt 😄
Alles Liebe 🍀❤️

2

Hallo, meinst du diese dünne Linie rechts innerhalb der Fruchthöhle? Ich kann es auch nicht mit Sicherheit sagen aber ich denke, das könnte die Nabelschnur sein? Sah auf meinem Ultraschall jedenfalls auch so ähnlich aus 😉 (ich glaube Zwillinge hätte der Arzt erkannt)
Liebe Grüße 💁‍♀️

3

Sieht aus wie eine normale Schwangerschaft mit einem Baby ❤️

4

Ich find es ist ein sehr süßes Bild- Kopf die Ansätze der Arme, sieht aus als würde dein Baby zu dir gucken 😊
Zusätzlich sieht man den Dottersack und noch die Linie neben den Kopf, die müsste der Start der Fruchtblase sein, die fängt auch in der Zeit langsam an zu bilden 😊🍀

5

Danke für eure Antworten :)
Ich glaube da ist wirklich meine Fantasie mit mir durchgegangen, man macht sich ja wer weiß was für gedanken :D