Stecknadelgroße Blutung

Hallo ihr lieben,
ich habe gerade eine Mini Blutung auf meiner Slipeinlage gefunden. Wäre ich nicht schwanger, wäre es mir womöglich gar nicht aufgefallen. Ich bin heute 6+1 und hatte leider schon eine MA in der 9ssw. Bin leider etwas ängstlich unterwegs und wollte von euch wissen ob ich mir Sorgen machen muss bzw hatte das jemand von euch auch schon mal in so einem geringen Ausmaß. Ich nehme zudem Progesteron vaginal seit einer Woche.

1

Ich habe keine Fehlgeburt-Vorgeschichte und bin grundsätzlich sehr entspannt mit meiner Schwangerschaft.
Bin jetzt 22+1, hatte bis lang drei mal so eine Blutung wie du es beschreibst.

Ich bin dann doch auch immer beunruhigt gewesen, habe den halben Tag ständig geschaut, ob was kommt. Kam aber nicht, damit habe ich auch nichts abklären lassen.

Bei mir war es bis jetzt also nicht schlimm, ich drücke die Daumen, dass es bei dir auch so ist 🤗
Ansonsten, wenns mehr Blut wird, ab zum Arzt.

2

Ich danke dir! Bis jetzt kam auch nichts mehr. Ich beobachte das mal, weil mein gesunder Menschenverstand sagt mir eigentlich das ist nichts. Das wäre sonst viel mehr bzw. das müsste dann ein richtiger Blutfleck sein. Ist es aber nicht.