Keine Nase? Komischer Kiefer?

Was meint ihr? Finde auf beiden Bildern sieht man einen flachen Schatten bei der "Nase" aber nie eine deutlich zu erkennende ...ich finde es total komisch das es auf beiden Bildern so ist ansonsten würde ich mich ja darauf vertrösten das es nur verschwommen ist /falscher Winkel etc
Und der Kiefer/Lippenbreich sieht auch nicht so wirklich "normal" aus

1

Hm für mich sieht es irgendwie nicht komisch aus. Was hat denn deine Gyn gesagt? Sonst ruf sie mal an und sag du machst die Sorgen :)!
Die wird sich besser auskennen als wir

Welche ssw?

2

Links 12ssw und rechts 19ssw
....ne zum Gesicht gab es keinen einzigen Kommentar von ihr , sie hatte sich eher auf Organe etc konzentriert....daheim im Nachhinein kam mir das halt mit der Nase auf BEIDEN Bilder total merkwürdig vor immer nur ein flacher Schatten

3

Ich finde, dass das ziemlich normal aussieht. Wenn man nach manchen Bildern geht, würden viele Kinder als Nachkömmlinge von Lord Voldemort geboren werden, also wenn sie da nie was geäußert hat, wäre ich nicht beunruhigt :-)
Falls es dir hilft: ich habe von dem Kind in meinem Bauch auch Bilder, auf dem es nichtmal den Ansatz einer Nase hat, aber der Arzt hat gesagt, dass alles zu dem Zeitpunkt so aussieht, wie es sein soll. Man weiß es natürlich nie, erst wenn’s auf der Welt ist… aber wenn das nem Mediziner nicht spanisch vorkommt, würde ich dem das glauben.
Warte, hier noch das Bild. Definitiv keine Nase zu sehen (aber angeblich doch vorhanden). Wäre ja Quatsch, wenn wir dann alle Kinder ohne Nase bekämen…

6

Danke für deine Antwort
Ja bei deinem Bild genau das gleiche (da hätte ich genauso die Krise daheim bekommen gut das du deinem Gyn vertraust und dich nicht verrückt machst ) ich tue es leider haha ....aber mal abwarten

10

Also ist ja nicht so, dass ich es schön finde… man bekommt es schon mit der Angst zutun. Aber ist ja absolut kein originales Abbild, daher würd ich erstmal sagen: sch… drauf 🤭😅 du wirst bestimmt ein bezaubernd schönes Kind mit einer tollen Nase bekommen ♥️

4

Wenn die Frauenärztin nichts gesagt hat ist alles normal entwickelt.

Wahrscheinlich hast du auch schon das zweitsemesterscreening schon gemacht oder?

7

Ja hatte ich....aber an dem Tag konnte man leider das Gesicht nicht sehen bzw hat er so arg rum gezappelt ...das war nach den 2 US Bildern daher bin ich ja quasi noch für mich selbst im unklaren und bin verunsichert

14

Die UltraschallBILDER sind verwackelt, aber das Gesicht wird sie schon erkannt haben, wenn sie etwas gesehen hätte, hätte sie gesagt das sie sich das nochmal bei dem nächsten mal anguckt. Die haben da Erfahrung und können eig. Auch genug sehen wenn das Baby rumzappelt

5

Du als Laie versucht gerade zwei Ultraschallbilder zu beurteilen, obwohl du keine Ahnung hast. Richtig? Woher genau nimmst du diese Kompetenz?


Ultraschall funktioniert als Standbild sowieso nicht, erst recht nicht 3D. Das wird in der Regel LIVE beurteilt.

Warum vertraust du deiner Ärztin nicht? An dieser Stelle wäre ein Wechsel angebracht.

8

Warum direkt so negativ? Ich habe Bedenken und wollte mal ein paar Mami Meinungen hören ob sie solche Bilder oder Zweifel auch hatten ...klar bin ich ne Laie ....aber halt ne Laie mit Ängsten die hier mal rum fragt

9

Ja und mit diesen Sorgen solltest du zu deiner Ärztin gehen, die die Ultraschallbilder live und bewegt gesehen hat.

Auf Grund deiner Bilder KANN man keine Aussage treffen, erst recht nicht als "Mami" die keine Fachperson ist.

11

Laut Ultraschallbild , hätte mein Sohn entweder wie der von den simpsons Mr Burns ausgesehen oder aber ein Bsby mit 2 Köpfen 🤣🤣
Das ist ja ein Standbild und kein richtiges Foto.
So ein Bild sagt nichts aus

12

Mach Dir keinen Kopf!
Bei meinem Sohn sah es immer aus als hätte er Löcher im Schädel am Hinterkopf!
Zum Glück hatte er einen sehr hübschen heilen Kopf!

Meine Maus in dieser SS habe Ich nur in der 9 SSW von vorne das Gesicht gesehen!
Meist zeigt Sie sich von hinten!

Man könnte meinen Sie hat kein Gesicht und Ich würde mir mal Bilder wünschen wo man ein Gesicht erkennen kann!

Denke aber das alles gut sein wird! ;o)
Sind halt US Bilder und kein Foto!
Alles Gute für Dich!
Sandra mit Maus 23.SSW

13

Hi😊
Also ich schließe mich der Meinung der anderen an. 1. Die US Bilder sind keine 1 zu 1 geschossenen Bilder und 2. Solange dein Arzt nichts dazu sagt ist alles in Ordnung.👍
Aber kann schon verstehen das man sich da eventuell einen Kopf machen kann.

Vor ca. 6 Wochen beim US hatte ich auch eine Nasen Situation.😅
Da meinte meine Ärztin aber gleich schon von sich aus "die Nase sieht jetzt nur so breit aus, da müssen sie sich keine Sorgen machen. So wird die Nase im Endeffekt nicht aussehen, im US Gerät sieht das halt mal komisch aus."
Das lustige ist ja das ich mir in dem Moment gar keinen Kopf darum gemacht habe. Aber sie scheint so Unterhaltungen öfters zu haben.🙈