Wie lange hattet ihr euere Übelkeit?

Hallo,
Ich bin heute in der SSW 13+6 und habe seit der 6 Woche starke Übelkeit und Erbrechen. Übel ist es mir eigentlich dauerhaft, mal ne Stunde besser mal wieder schlechter, aber jeden Tag. Wie lange hattet ihr euere Übelkeit, wann würde es besser?

1

Bei Kind 2 erst wo es da war. Bei Kind 3 ab 13.Ssw und dann bis ca 39.Ssw (Kind kam ET+10Ssw).
Alles Gute 🍀

2

Also besser wurde meine Übelkeit so ab der 11. ssw aber so richtig weg erst so ab der 19./20. Woche

3

Bin in der 18. SSW und leider ist sie noch immer :-(

7

Ohje

4

Nach der Geburt.. 😮‍💨😂

8

Also echt komplett die Schwangerschaft über? Darf ich fragen ob du ein Mädchen bekommen hast?

12

Beide Male die komplette SS und es waren zwei Mädchen.
Jetzt in der 3. Ist es genau so, wir lassen uns beim Geschlecht aber überraschen, deshalb kann ich erst im Januar bescheid geben. 😂

5

Bis zur 26. Woche😩 bin jetzt seit 3 Wochen Übelkeit und Erbrech-frei😍

9

Bekommst du ein Mädchen? Angeblich sollst da stärker sein 🙈

13

Nein einen Jungen 🙈

6

Bis zur 22. Ssw und auch heute(32. Ssw) noch sporadisch

10

Hallo 😊
Bei mir wurde es ab der 24-26 SSW besser.
Ich habe auch Navalit genommen. Es hat am Anfang der SSW geholfen aber später nicht mehr wirklich

11

Angefangen hat meine übelkeit bei Ssw 20 und noch schlimmer wurds bei ssw30. Also da wurds dann fast unaushaltbar.
Aber im ersten trimester ging es mir absolut super 😂
Alles Gute für dich 🍀

14

Ich meine es wurde in der 14. SSW langsam besser. Dann habe ich Nausema abgesetzt und danach war es wieder stärker. Ich habe es dann wieder genommen und so um die 17., 18. SSW ist die Übelkeit dann weggegangen. Habe Nausema dann sicherheitshalber bis zum Ende der Schwangerschaft genommen 😅