Was ist hier los?

Hallo ihr lieben.
Ich bin heute bei 32+6 und habe Schwangerschaftsdiabetes.
Ich bin schon den ganzen Tag sehr schlapp und müde. Dazu habe ich so komische Unterleibsschmerzen als würde ich die Men's bekommen und war schon mehrmals auf Toilette weil ich immer groß muss. Es kommt immer nicht viel aber es ist auch nichts festes.
Der kleine hat sich heute auch nur gemeldet weil ich ihn geärgert habe damit ich ihn mal spüre. Sonst ist er immer so aktiv das man denkt er reißt mir den Bauch auf.

Wie geht es euch so? Hat jemand ähnliches erlebt oder erlebt gerade das gleiche?

1

Hallo :)

Ich sehe jetzt erstmal keinen Zusammenhang mit deinem Schwangerschaftsdiabetes.

Schlapp und müde bin ich schon seit Wochen. Gut schlafen ist einfach nicht mehr drin. hast du Eisenmangel? Spielt da ja auch oft mit hinein.

Menstruationsähnliche Schmerzen habe ich seit der 32. Woche auch immer mal wieder und es gibt Tage, da habe ich mehrfach Durchfall, dann aber auch mal wieder Verstopfung - irgendwas ist immer.

Die Babys sind auch nicht jeden Tag gleich aktiv, wenn du aber abnehmende Kindsbewegungen hast, dein Kleines über lange Zeit nicht oder kaum spürst, lass es lieber einmal prüfen.

Und wenn du diese Symptome jetzt neu hast und einfach kein gutes Bauchgefühl, dann lass es auch abklären. Schaden wird das nicht. Hast du eine Hebamme, die du kontaktieren kannst? Je nach dem, wie du dich fühlst, würde ich es heute noch abklären lassen oder morgen bei der Gyn.