Kränkel ich? Kopf-, Beinschmerzen.

Hallo ihr lieben ich hab jetzt mehrfach überlegt, ob ich hier posten soll.. weil ich mir dachte … naja was bringt es denn? Egal jetzt tue ich es doch. Also es ist so, ich habe vor ein paar Tagen bereits geschrieben, dass ich Kopfweh hab. Nun, die sind immer noch vorhanden. Mal mehr mal weniger. Ich zwinge mich viel zu trinken.
Ich habe noch dazu seit gestern halskratzen und ganz doofe beinschmerzen. Das sind doch aber keine Gliederschmerzen? Ich weiß nicht, habe die anders in Erinnerung. Jedenfalls gehts mir nicht gut. Denke habe mich angesteckt. Mein Sohn hat auch Schnupfen und mein Mann lag vor zwei Tagen mit dicken Mandeln flach. Aber alles halb so wild .. kann es denn sein, dass ich Kränkel? Ich finde halt die Beine tun weh: liege viel. Mein Mann meint, dass es durch das viele liegen kommt und da ich nun manchmal aktiver bin würden die Muskeln nun wieder aktiv werden. Ich liege echt viel seit 2,5 Monate 😖

Medikamente nehme ich nichts. Ab und an Magnesium aber nicht wirklich regelmäßig, natürlich Folsäure (600) und Omega 3 (Kapseln vom dm) ansonsten keine Schmerzmittel. Soll ich mal morgen wenn’s gleich bleibt den FA anrufen?
Mein Blutdruck ist auch etwas niedrig. Das erklärt vielleicht die Kopfschmerzen. Mir wird auch immer schwindelig wenn ich zu rasch aufstehe. Blutdruck ist bei 93/60

Bearbeitet von laris.sa
1

Der Blutdruck ist wirklich niedrig. Hast du mal versucht ne Cola oder Kaffee mit Zucker zu trinken? Das hilft bei mir ganz gut.

Ansonsten kann man ja prophylaktisch in der Praxis anrufen, wobei ich glaube, dass da nicht viel gemacht wird.

Wie weit bist du?

2

Hab ne Cola getrunken und etwas salzig gegessen aber es hat nichts gebracht jetzt sind auch die Arme so schwer .. Arme Beine .. kopf.
Bin erst 13+0.
morgens trinke ich immer meinen Kaffee aber schwarz ohne Zucker und leider auch meistens auf nüchternen Magen(nach einem großen Glas Wasser) was ne schlechte Angewohnheit ist irgendwie.

ich ruf morgen an, fühl mich nicht besonders gut. Sowas hatte ich gar nicht in der 1. SS. Ich liege seit der 7 SSW überwiegend nur rum 😖

Bearbeitet von laris.sa
3

Meistens geht es einem nach dem ersten Trimester wieder besser. Ich drücke die Daumen, dass es dir bald besser geht!