Hilfe, 2. Schwangerschaft und meine Hosen passen nicht

Bin jetzt bei 6+3 und musste meine Hose heute wechseln also auf eine bequemere weil ich das Gefühl habe das mein Bauch sich schon weitet. Es ist einfach nur noch unangenehm. Gut habe vor der ss weight Watchers gemacht und dann direkt aufgehört und zack in 3 Wochen 2 kg zugenommen aber mein Bauch ist so aufgebläht. Kann das jetzt schon sein? Liegt es daran weil es die 2. Schwangerschaft ist?

1

Hallo.

Mir geht es genau so. Bin jetzt 8. Woche (auch die 2. Sw)

Und meine Hosen zwicken auch schon. Hab mir dann das gleiche gefragt wie du dich.

Aber wenn es dir genau so geht dann kann es wohl schon sein;)

Habe mir bei lidl diese Woche 4 pack leggings gekauft. Die werde ich jetzt anziehen

Liebe grüße

2

Bin auch in der 2 ss . Bin in der 8 ssw , und habe schon voll die kleine Kugel weil ich so aufgebläht bin

3

Hallo ich bin gerade mit dem 3.Wunder schwanger in der 15.ssw. Ich musste auch früh zeitig (7ssw)auf Umstandshosen wechseln.Ich bin eig.schlank und habe bis zum pos.test sehr viel Sport gemacht (Jetzt gehen nur noch Yoga Übungen). Mein GYN sagte,Schuld am frühen Bäuchel ist bei mir das Hormon Progesteron.Das bläht auf und wenn man schon mal schwanger war,geht alles schneller. Ich habe jetzt schon 20cm BU mehr...eine Murmel wie andere in der 25.ssw +3kg.lg

4

Also ich hatte anfangs nen Blähbauch (2. SS), der wurde dann wieder besser, aber ich fand von Anfang an, auch schon in der ersten SS einfach alles untemrum einschneidend. Das passt schon so, das ist noch kein Schwangerschaftsbauch in dem Sinne...

5

Ich kenne das. Bin heute 10. Ssw und war heute shoppen. Ich steige auf Kleider um ... Meine Hosen passen aber mein Bauch ist riesig und ich Krieg sie nicht zu. Shirts werden viel zu kurz. Ist meine 2. Ss und nun sind es Zwillinge aber bei mir war das auch in der 1.ss so. Denke das ist Veranlagung. Hab ca 4kg zugenommen bisher. Hab schon angst zu essen... Alle sprechen mich an. Es nervt!! Versuche einfach mich mehr zu bewegen... Ziel sind so 9000 bis 10000 Schritte am Tag. Was viel ist wenn man nicht mehr arbeitet... Und versuchen etwas weniger zu essen. Aber es ist schwer und ich hab angst das es wieder 35 kg mehr werden...