NMT Krimi

Hallo ihr lieben, ich hänge euch mal meine Testreihe an. Bin auf ein negativ eingestellt, aber die mini Striche der letzten zwei Tage irritieren mich doch.

Für für Einordnung - bin heute ES+14/NMT (sicher bestimmt aufgrund Auslösespritze), das ist der Unterste Test auf den Fotos. Die Spritze ist raus, ES+11/12 waren die Tests ganz weiß.

Symptome habe ich ein paar, kann aber genau so gut von den Tabletten kommen. Ne biochemische SS hatte ich schon mal, selbst da waren die Striche deutlicher. Bestimmt schluckt Urbia auch noch so die Qualität, dass ihr gar nicht sehen könnt 😅

Weiß gar nicht was ich davon halten soll. PMS diesmal gar nicht, Periode nicht in Sicht.

1

Hallo du Liebe,
also ich kenne mich mit Auslöserspritze nicht so aus. Aber ich finde man sieht schon auf dem Untersten einen Strich.
Manchmal liegt es einfach nur an den Tests und auch am HCG Wert im Urin, der oft nichts über den eigtl HCG aussagt.
Vllt machst du morgen einfach mal einen CB digital oder gehst direkt zum Bluttest.
Für mich sieht es eigtl ganz gut aus 😊
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute 🍀❤️

3

Bei meiner biochemisches SS letztes Mal sah man auch einen zarten Strich und der CB war negativ, deswegen habe ich bisschen Angst davor. Ich warte mal noch ab bis morgen, Periode noch nicht in Sicht und mir ist heute total übel. Wobei ich glaube SS Symptome kommen doch sicher erst, wenn man auch nen deutlich positiven Test hat.
Ach es ist alles schwierig, ich danke dir auf jeden Fall 🙏🏻

2

Ich sehe auch was
Drücke dir die Daumen

4

Ich danke dir. Mir ist der Strich zu schwach, mal sehen was morgen passiert.

5

Ich habe zur Zeit auch noch ein wenig Schiss
Oben von Samstag
Unten von heute

weitere Kommentare laden