One Step positiv - presense negativ??

Gestern konnte man auf dem One Step einen Hauch erkenne - heute istves deutlich stärker aber der presense bleibt komplett weiß. Welcher lügt jetzt? 😆

1

Ich mag Presense gar nicht mir hat es oft eine leichte 2.Linie angezeigt und ich war nicht schwanger

2

Interessant. Mlr zeigt er absolut gar nix an, nicht mal ein Hauch 😅 wobei man das beim One Step schon meinen könnte das der presenens auch was anzeigen könnte

3

Da hilft wohl nur abwarten 😅

Drücke dir die Daumen, dass der PreSense bald auch positiv anzeigt ;)

4

der one Step hat keine Linie nur ein Farbstau (is zu breit für ne Linie). Würde daher wohl oder übel den presense glauben

5

Huhu! Ich glaube auch der One Step ist falsch aber die linke ist richtig! Die Balken sind Sonderzug 😅 anbei die selben Test bei meiner ersten SS

6

*

weiteren Kommentar laden
8

Da wäre ich mal noch optimistisch.Diese Onesteps (wieviele verschiedene sind da eigentlich schon auf dem Markt?!), hatte ich bei meinem Sohn benutzt.Die hatten sehr früh angezeigt bei mir.

Also könnte sein das der Presens noch negativ ist.
Toitoitoi

9

Hey,

ich bin ja immer skeptisch und mach, wenn ein einfacher Teststreifen positiv ist, einen anderen dazu- und dem glaube ich eher.

Ich muss aber dazu auch sagen, dass bei mir One Step immer nur positiv wurden, wenn ich auch schwanger war.

Ich würde an deiner Stelle die Tage weiter testen. Weißt du, wie weit du heut sein solltest?


Meine Daumen sind gedrückt. :-) Berichte doch gerne mal, wie es weiter geht.