Bleibt ein Gewaltätiger immer ein gewaltätiger?

6. Ps: Wenn ihr könnt lesen Sie bitte auch die vorherige Nachricht/frage, was ich geschrieben habe und die Nachrichten, die ich danach geschrieben habe. Jetzt komm ich zum Ende, was meine Familie dazu gesagt hat: ⬇️

Bin dann natürlich direkt zu meiner fam gegangen war da mehr als eine Woche dann kam er und hat Reue bissi gezeigt und meinte er würde es zurück nehmen wenn ich zurück komme …. Erstens man kann Strafanzeigen nicht zurück nehmen das entscheidet das gertichtsamt Dh. Wir werden da angerufen und werden da sein, dann wird er dort sagen dass wir klar gekommen sind und ich diese Anzeigen zurück nehmen möchte…

Da bin ich mir unsicher ob ich dann noch zsm sein soll oder trennen soll….😪

Wie oft soll ich noch mit ihm reden? Was hab ich mit ihm alles nicht geredet und es nicht 100 mal wiederholt, dass ich es nochmal und nochmal machen soll?

Ich habe so viel gekämpft, ich habe keine Kraft mehr und keine Gefühle mehr schon seit langem, besonders, seit dem ich es mit bekommen habe, dass er hinter meinem Rücken mir anzeigen gemacbt hat..

Es ist verdammt schwer sich zu trennen, aber ich hab alles step by step geplant, was auf mich zu kommen kann, wenn ich mich trenne und worauf ich mich vorbereiten soll.

Als ich das letzte mal bei meiner Familie war und er gekommen war, dachte ich mir er hat nicht mal Gesicht mich wieder zu schlagen bestimmt schämt er sich dafür… aber es ist nicht länger her und es passiert noch mal sowas immer bei Kleinigkeiten schlagen oder belästigen und Drohungen...

Übrigens, ich habe vor eine Woche mitbekommen von den Polizisten, dass er mir noch eine vierte Strafanzeige gemacht hat. Welches von dem letzten Jahr war.

Was meint ihr? Was soll ich machen? Ist das ein Grund um weiter zu bleiben? Bitte gebt mir Ratschläge.

Diskussion stillgelegt

1

Du solltest dir dringend professionelle Hilfe suchen. Du bist verdammt jung. Wenn du dir kein Urteil bilden kannst aus dem Ganzen und immer noch nicht zu der Erkenntnis kommst, dass dieser Mann der Falsche ist, ist dir vermutlich auch in diesem forum nicht zu helfen.

Diskussion stillgelegt